Kann man meinen Nagellack, der gegen Nägel kauen ist, in einem Kuchen schmecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich gerade, warum du da Nagellack rein machst bzw. generell ins Essen. 😂

Wenn er ausersehen abgeplatzt ist, okay, kann passieren & da wird man sicherlich auch nicht von sterben etc., wenn es nur eine kleine Menge ist. 

Und schmecken wird da auch nichts nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaWillEatYou
03.06.2016, 18:36

Haha xD ich tue den Nagellack nicht in den Kuchen rein!! Ich trage den, um nicht mehr an den Nägeln zu kauen :D

Trotzdem danke für die Antwort ;)

0

Ne da ist nix :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann höchstens sein, wenn du den mit den händen isst, dass du den geruch eben wahrnimmst und dann denkst er schmeckt danach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?