Kann man meinen Internet Verlauf ( handy)trotz Handy internet flat sehen?

1 Antwort

wenn du nicht über WLAN verbunden warst, dann kann man natürlich nichts auf der Fritzbox sehen, über die "Internet-Flat" hast du ja direkten Datenverkehr übers Handynetz

Kann mein Hotel mein Internet Verlauf von Handy sehen

bin gerade in einem Hotel und da es hier WLAN gibt und sich jeder "Kunde"anmelden kann möchte ich jetzt wissen ob die Leiter des Hotels meinen Internet Verlauf vom Handy sehen können ??

...zur Frage

Kann der Anbieter meinen internet flat verlauf sehen?

...zur Frage

Kann man das WLAN aufbrauchen?

Bei einer Flat fürs Handy ist es ja so das man z.B ein GB hat und wenn man die verbraucht hat wird man gedrosselt. Mein PC ist mit einem LAN Kabel an unserer Fritz Box und ich wollte jetzt gerne eine etwas größere Software (3GB) runterladen. Kann es sein, das meine Eltern dann die Meldung bekommen: Sie haben nun ihr WLAN für diesen Monat verbraucht oder geht das nicht?

...zur Frage

FRITZ!Box ohne Zugangsdaten einrichten?

Ich habe eine FritzBox, die ich als Router einrichten will, jedoch habe ich keine Zugangsdaten. Ich habe beim Anbieter angerufen und der hat mir gesagt, dass es bei ihm keine Zugangsdaten gibt. Bei der FritzBox muss ich jedoch Zugangsdaten eingeben. Kann man das umgehen?

...zur Frage

Internet an der Fritz Box weg?

Hallo.

Seit gestern ist das Internet bei unserer Fritz Box weg.

Das WLAN ist noch da. Ich kann mit meinem Handy alles weiterhin machen, jedoch geht auf meinem PC gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet... Kein Spiel läuft...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Internet am Router wieder anbekomme?

(An meinem Pc ist ein Dlan)

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?