Kann man meinen Goldfisch noch retten?

2 Antworten

Geh auf alle Fälle zum Tierarzt damit. Die meisten Tierärtzet vorallem auch die Kleintierärtze sind immer erreichbar, Google zur not wer da ist ... Man kann da durchaus viel machen. Über Medikamente im Wasser etc. Aber bitte lass ihn nicht leiden sondern verschaffe ihm hilfe ... LG und Viel Glück.... P.S.: hast du nur einen Goldfisch?

Geh am besten mit ihm zum Tierarzt der kann dir weiter helfen

aber es ist ja sonntag ... komme so schnell nicht mit ihm zum tierarzt... er sieht auch echt nicht mehr lebendig aus.. hat schon etwas die farbe geändert... evtl sind es nur noch reflexe von ihm ?

0

Goldfisch im Goldfischglas ,Tierquälerei?

Ist es Tierquälerei einen Goldfisch in einem typischen Goldfischglas unterzubringen?Und wie lange lebt ein Goldfisch?

...zur Frage

Goldfisch retten?!

Hallo :) ich habe 2 Aquarien (eins warm,eins kalt ) .das warme ist recht neu und ich habe deshalb Noch keine anderen Fische drin außer 11 Neons und ein Wels .Heute habe ich mir einen neuen,jungen schleierschwanz für das kalte Becken gekauft .dieser wird aber immer von den anderen schleierschwänzen angeknabbert :-/ kann ich den schleierschwanz (eine Art Goldfisch)bis er größer geworden ist ,vorübergehend ins das warme Aquarium lassen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie sieht ein schwangerer Goldfisch aus?

Wie erkenne ich dass mein Goldfisch schwanger ist?

und wie sollte man damit umgehen?

...zur Frage

Fisch schwimmt Senkrecht an der Wasseroberfläche

Hallo, mein Goldfisch schwimmt seit 2 Tagen senkrecht (schief) an der Oberfläche. Seine Linke bauchseite ist etwas dick, kann es sein das da Luft im bauch ist? Denn essen tut er, benimmt sich wie immer. Krank kann er auch nicht sein, da er sich wirklich fit verhält..

...zur Frage

Goldfisch in Not!

Hallo, ich habe seit einiger Zeit 2 Goldfische, bis jetzt waren beide fit und gesund. Aber seit ein paar Tagen scheint der eine krank zu sein. Manchmal hat er Phasen, wo er nur in Bodennähe schwimmt, dazu noch sehr schwach und langsam. Außerdem kippt er öfter zur Seite. Manchmal kippt er auch zu Seite und bewegt sich dann ca. 10-15 sek. lang nicht mehr. In manchen Phasen schwimmt er aber auch ganz normal. Außerdem sind seine Flossen etwas angelegt und heute hat sich eine dunkle Stelle über seinen Augen gebildet. Manchmal versteckt sie sich auch hinter Pflanzen, manchmal liegt sie am Boden und manchmal an der Wasseroberfläche. Was könnte sie für eine Krankheit haben und was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Komisches starkes pochen in der Brust, was könnte das sein?

Hallo zusammen ich kenne jemanden der eine große lange Narbe auf der Mitte seines Brustkorbes trägt (Mann) und wenn er atmet pocht und schlägt die Linke Brust sehr stark und schneller als der eigentliche Atem auf. Wenn ich meine Hand zb auf darauf lege dann kann man richtig sehen wie meine hand stark nach oben zuckt es hört sich auch etwas anders an als ein Herzschlag... kennt sich jemand damit aus oder hat selber Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?