kann man meine pollenallergie mit haushaltsmitteln mildern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.onmeda.de/krankheiten/heuschnupfen-therapie-6101-6.html Oder Heilprakterin aufsuchen. Aber bestimmt keine Haushaltmittel. Das ist entweder im Bezug auf Finanzen oder es heißt Hausmittel od. Alternativ Medizin

Hallo LadyHailey,

auch wenn du es nicht möchtest, ist es aber trotzdem empfehlenswert, wenn du zu einem Arzt gehst.

Mit ihm kannst du am besten besprechen, welche Möglichkeiten es gibt. Er wird dir auf Nachfrage betimmt auch Verfahren nennen, die weitestgehend natürlich biologisch sind. Vor allem kann er dir, nach einer Untersuchung, eine Behandlung empfehlen, die genau auf dich abgestimmt ist, denn jeder Körper reagiert anders, gerade bei Allergien.

Die hier angebotenen Möglichkeiten könnten für dich zufällig hilfreich sein, im ungünstigsten Fall aber auch deinen Zustand verschlechtern.

Deshalb, lieber zum Fachmann!


Bitte vermeide auch, Fragen hier doppelt einzustellen, es könnte sonst passieren, das sie gelöscht werden!

Was möchtest Du wissen?