Kann man meine "Oberweite" Brust nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das geht nun ganz schön schnell und ist ganz normal ,meine großnichte hat es auch gerade so wie du und testet ihre bh aus ,manchmal sind sie etwas größer und sie will mogeln ,wovon ich abrate ,denn die jungs sehen es sehrwohl schon und würden sich beim schwimmen -turnen ganz schön wundern ,wo sie geblieben sind wenn sie doch vorher so groß waren und schon hat man sich lächerlich gemacht ,was man sich sparen kann . du entwickelst dich gerade und es wächst auch in phasen etwas schneller ,aber es kommt auch aus die veranlagung an -hat die mutter große brüste,oder die oma ,usw.- und wenn die alle etas größerern umfang haben ,kann es sein das du es auch so bekommst ,muss aber nicht zwingend sein und es ist alles ganz normal bei dir. ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopewolf
26.08.2012, 16:23

Danke für den lieben Kommentar du hast mir wirklich geholfen :)! Dafür gibts nen Stern ;) also Verwandtschaft hatte gemischte Oberweite aba meine mum sagt dass sie mit 12 weniger als ich hatte. Lg

0

hmm naja ich denke, dass du dir zu viele gedanken machst.. ich mein du bist erst 12.. und du hast noch eine menge zeit.. die wachsen doch noch... An deiner stelle würde ich noch einen bustier tragen.. oder so kleine kinderbhs aber nicht sowas wie 70A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopewolf
26.08.2012, 15:37

Ja des is son Kinder Bh von Sanetta ohne Bügel der passt ganz gut und Bustier is zu klein!

0
Kommentar von Hopewolf
26.08.2012, 15:43

Ja meine sind so Sanetta Kinder bhs ohne Bügel.Bustiers sind zu eng hatte ich schon.Und isses normal wenn es manchmal so in der Brust sticht????

0
Kommentar von Hopewolf
26.08.2012, 15:45

Oh Sorry hab vergessen das ich schon geantwortet hab vergesst einfach den oberen Kommentar ;-)

0

Ich kann dir die Internetseite busenfreundinnen.com empfehlen, dort gibtst du deine Maße an und die Mädels dort können dir dnan die richtige BH-Größe nennen, die meisten Frauen tragen BHs die nicht richtig passen. Wenn du noch garkeine richtige Brust hast reicht erstmal vllt auch ein Bustier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopewolf
26.08.2012, 15:34

Bustier hatte ich schon,die sind mir zu eng.Und der BH passt ja.Aber merci für die Seite <3

0

Also isses normal wenns so in der Brust sticht und danach nbissl juckt??? War nämlich grad so... ~_~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ZWÖLF. Die Brust wächst noch bis zum 20. Lebensjahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherzfrage oder wie jetzt? Die wachsen von ganz alleine in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?