Kann man meine Nachricht auf Facebook empfangen?

4 Antworten

Da du "nur" gelöscht wurdest, wird er die Nachricht lesen können. Wärest du Blockiert, könntest du (er auch) den Chatverlauf nicht mehr lesen.

3

Danke :) Aber wird meine nachricht dann nicht in den 'nachrichtenanfragen' landen?

0

Andere User können dir Nachrichten senden, müssen allerdings von dir akzeptiert werden, bevor sie gesendet wird.

Du kannst dies in den Privatsphäre-Einstellungen ändern.

Jaa aber nur wenn die Person deine Nachricht annehmen möchte ☺️

Facebook Chat Verlauf weg bei Account Löschung?

Hey Leute, habe gerade eine Diskussion mit einer Freundin, es geht wie oben gesagt um einen Nachricht in einem Facebook Chat Verlauf. Sie meint dass die Person mit der sie vor 2 Minuten noch geschrieben hat sich ausgerechnet dann gelöscht hat als ich gesagt hab sie soll doch mal einen Screenshot machen und meinte daraufhin noch dass der Chat weg wäre weil er sich ja gelöscht hat soweit ich weiß ist das jedoch nicht so, nur daher ich kein Fb mehr haben kann ich das schlecht nachschauen. Kann mir jetzt einer sagen ob der Chat bleibt wenn die Person den Account löscht oder ist er dann noch da?

...zur Frage

Facebook Nachricht ohne Freundschaft?

Ich habe jemanden eine Nachricht bei fb geschickt, mit dem ich nicht befreundet bin und dort steht: du bist nicht mit /Name bei facebook verbunden. Die Nachricht wurde gesendet aber kann es sein, dass derjenige diese jetzt nie lesen wird, bzw. empfangen wird?

...zur Frage

Facebook Chat - Frage

Also beim der Facebook Messenger App heißt der weiße Kreis mit blauem Haken doch, dass die Nachricht zwar bei Facebook angekommen ist aber nicht bei der anderen Person. Die andere Person kann sie also nicht lesen oder?

Und jetzt ist es ja irgendwie so, dass die Nachricht, wenn man mit der Person nicht befreundet ist bei Sonstiges landet und nicht bei Nachrichten, weshalb Nachrichten oft übersehen werden.

Aber wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht schicke und da ist der weiße Kreis mit blauem Haken, heißt das dann dann auch ganz normal, dass die Nachricht halt noch nicht ankam, aus welchem Grund auch immer oder kann ich dann der Person keine Nachricht schicken weil ich eben nicht mit ihr befreundet bin und der weiße Kreis mit Haken bleibt da quasi für immer?

Wird die Nachricht dann automatisch verschickt wenn ich der Person ein FA mach und sie den annimmt? Oder kommt die Nachricht dann trotzdem nicht an...ich bin irgendwie total verwirrt, ich hoffe jemand checkt was ich will und kann mir das irgendwie erklären xD

Danke!

...zur Frage

Kann man in Facebook Freunde hinzufügen, ohne das andere sehen, dass man mit dieser Person befreundet ist?

...zur Frage

Wenn man eine Nachricht beim Facebook-Messenger annimmt, bleibt das für immer so, auch wenn man den Chat löscht?

Hallo alle zusammen ! Ich habe einer gewissen Person eine Nachricht per Messenger geschickt obwohl ich mit dieser Person nicht befreundet bin. Die Person hat sie auch angenommen und hat auch geantwortet. Meine Frage lautet daher, wenn die Person zum Beispiel den Chat gelöscht hat und ich nach paar Monaten wieder schreibe, muss die Person dann die Anfrage wieder annehmen oder ist das schon automatisch beim ersten Mal passiert ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke !

...zur Frage

Facebook Nachricht an einen Nicht-Freund schicken

Hi,

ich habe gestern nachmittag eine Nachricht an jemand verschickt mit dem ich auf facebook nicht befreundet bin. Vor einiger Zeit waren wir mal befreundet. Im Gegensatz zu anderen Leuten mit denen ich dort nicht befreundet bin, sehe ich beim öffnen des Nachrichtenfeldes bei ihm keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht in den "Sonstiges" Ordner geht oder in einen "Anderen Ordner". Bekommt die Person der ich geschrieben habe meine Nachricht obwohl wir nicht befreundet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?