Kann man meine Kamera irgendwie orten?

1 Antwort

Zielloses Herumsuchen wird Dich niht ur Kamera führen. Und die Kamera orten? Wie stellst Du dir das vor? Dazu müsste sie irgendwelche Signale ausstrahlen, z.B. über einen GPS-Sender, denn wird die Kamera aber nicht haben. Und "irgendein Programm" wird Dir, aus denselben Gründen, auch nicht helfen. Du solltest mal in Ruhe darüber nachdenken, wann Du die Kamera zuletzt benutzt hast, eventuell fällt Dir dann auch ein, wo Du sie zuletzt hattest, vielleicht gar nicht in Deinem Zimmer. Wenn das alles nicht hilft, hilft vielleicht Zimmer aufräumen.

Suche eine ordentliche Kamera. Weiß nur nicht welche genau??

Also ich suche eine Kamera, welche so ungefähr bis 800€ kosten darf. Sie sollte eine ordentliche Bildqualität besitzen und einen Sucher. Allerdings sollte sie nicht zu klobig sein. Ich habe schon viel gesucht du könnte mich irgendwie nie wirklich entscheiden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder mir eine gute Empfehlung geben. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand mein iPhone anhand der Seriennummer orten?

Liebe Community,

ich hoffe ich bekomme hier keinen Ärger. Mir wurde am Samstag mein iPhone 6 aus der Tasche im Bus geklaut. Ich habe sofort eine Anzeige erstattet und der Polizei auch meine Seriennummer mitgeteilt. Allerdings kann diese wohl nicht viel machen. Über verschiedene Funktionen habe ich schon versucht meine Handy zu orten.
Allerdings war es schon aus, als ich den Diebstahl bemerkt hatte. Wahrscheinlich hat der Dieb die SimKarte sofort entfernt und somit kann man das Handy wohl nicht mehr finden. Jetzt suche ich jemanden, der sich im Bereich Hacken auskennt und es vielleicht schafft mein Handy anhand der Seriennummer zu orten. Natürlich würde ich den Hacker auch entlohnen dafür! Ich habe den Vertrag und die Seriennummer, um zu beweisen, dass ich der Besitzer bin. Es handelt sich hierbei also um nichts Illegales!

Mir ist es so wichtig, dass Handy wieder zu bekommen, weil ich Foto drauf habe, die für mich unersetzlichen Wert haben! Diese Erinnerungen kann mir keiner wiederbringen! Das Gerät ist mir Schnuppe, aber diese Fotos liegen mir so sehr am Herzen!

Ich danke euch!

...zur Frage

Wo ist die Kamera "versteckt"?

Hab letztens so 'ne Kripo- Sendung gesehen, da war ein Fall, wo glaub ich eine alte Frau überfallen wurde und der Räuber dann mit der EC Karte am Automaten irgendwie Geld abgehoben hat, oder zum. versucht. Der Typ wurde dabei von einer Ü- Kamera gefilmt, die sich am Geldautomaten selbst befunden haben muss. Wo genau befindet sich die Kamera, denn es befindet sich doch sicher in jedem Geldautomaten eine, was meint ihr?

...zur Frage

Fotos von der Kamera auf den Computer ohne Kabel? wie?

Hey:) Ich habe schon mein ganzes Zimmer durchgemöllt aber kann einfach mein Kabel vom Fotoapparat nicht finden:( Würde aber gerne die Bilder auf den Computer senden hmm? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit solange ich meinen Kabel nicht gfunden hab? Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

iphone verloren, flugmodus aktiviert.. Orten?

Ich habe heute mein iPhone verloren, dummerweise habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass ich es in der Cloud weder orten noch einen Ton oder "verloren" modus einschalten kann, kann ich das irgendwie umgehen sodass ich es trotzdem orten kann, oder über eine andere Seite?

Ich möchte nicht gleich die Seriennummer sperren lassen, da dann ja alles weg ist.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?