Ist die Kommastellung richtig!?

3 Antworten

Nach "entschlossen" muss noch ein Komma hin.

Ne das klingt mehr als komisch. „Gerne zu recherchieren“. Lass den Satz raus und ersetze es für einen anderen.

Lg eyrehead2k17

Da ich mich für Recherchen interessiere , habe  ich  Interesse an einem Praktikumsplatz bei Ihnen

Einen Praktikum oder ein Praktikum absolvieren?

Ich schreibe gerade meine Bewerbung.

...zur Frage

2 Fragen zu diesem Satz?

"Ein 15 jähriges Mädchen das ihre Träume nachgeht, das ist sie..." Wird "das" nach dem Komma mit einem oder zwei s geschrieben? Ist der Satz sonst außer dem "das" korrekt? Kommastellung oder so?

...zur Frage

Mein praktikum oder das praktikum?

Hey leute ich schreibe gerade eine bewerbung an die sparkasse und bin mir nicht sicher ob dieser satz richtig ist :
Mein praktikum würde ich gerne im zeitraum vom....-...absolvieren.

ist "mein praktikum" richtig oder sollte ich lieber das praktikum schreiben könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder habt ihr ideen?
danke im voraus :)

...zur Frage

Bewerbung Einleitung: Mit oder ohne Komma?

Option 1: Aufgrund meines Interesses für kaufmännische Zusammenhänge habe ich mich dazu entschlossen, mich auf die von Ihnen angebotene Ausbildungsstelle zu bewerben.

Option 2: Aufgrund meines Interesses für kaufmännische Zusammenhänge, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf die von Ihnen angebotene Ausbildungsstelle zu bewerben.

...zur Frage

Ist dieser Satz richtig [Bewerbung, Schluss]?

Hallo, ich will bei meinen Bewerbungsanschreiben zum Schluss diesen Satz schreiben: "Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bin ich gerne bereit im Vorfeld ein Praktikum in Ihrem Unternehmen zu absolvieren." Ist dieser Satz richtig und fehlen da Kommas? Danke.

...zur Frage

Ist der Satz richtig aufgestellt?

Meine zahlreichen Aufgaben im Praktikum haben mir dabei geholfen, eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen bei dem es sich um diese Beruf handelt.

Bewerbung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?