Kann man mein Konto hacken??(tally weijl )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wo du die Daten angegeben hast ! Man sollte schon vorher gucken wo man was angibt! Geld abheben können sie nicht da ja noch die Karte fehlt und der Pin. Im schlimmsten Fall bestellen Sie über die Karte irgendwelche Sachen und geben eine andere Lieferadresse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein legitimer Online-Händler ist, würde ich die Karte nicht sofort sperren, aber das Konto täglich im Auge behalten, ob sich irgendwelche komischen Abhebungen ergeben haben. Wenn ja, sofort bei der Bank reklamieren und dann sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karte sorgfältig sofort sperren lassen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?