Kann man Mein Kampf irgendwo online lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kampf ist sowieso wieder legalisiert, auch in Deutschland, es gibt sogar eine voll Fassung sie heisst "Mein Kampf kritische Edition" und wurde unter der Leitung von Christian Hartmann herausgebracht. Die beiden "Bänder" haben in dieser Fassung rund 2000 Seiten. Sie ist für 59 Euro erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnwlssenDer
08.06.2016, 19:57

Ok danke

0
Kommentar von Saturnknight
11.06.2016, 00:41

Mein Kampf ist sowieso wieder legalisiert, auch in Deutschland

Das Buch ist spätestens seit 1979 legal. Es gibt ein Gerichtsurteil aus dem Jahr, wonach weder der Kauf, der Verkauf noch der Besitz verboten ist.

0

Gib einfach bei Google. .... mein Kampf pdf.... ein dann ist es bei mir die zweite Seite irgendwas mit ded Werner. NL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staysic88
08.06.2016, 19:57

ea ist die ungekürzte original Fassung

0

Benutz doch mal googel.... könnte klappen. Hast in 1 Minute gefunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?