Kann man mein Händy auch unter Wasser orten (habs inne wasserdichte Verpackung getan und es ist an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Ort des Handys zu tun! SOlange es im Netz eingewählt ist, kann man es orten. ABer auch nur, über welchen Sendemast es ins Netz geht. Mehr geht nicht...

13

Falsch. Mittels Dreieck-Peilung lässt sich der Ort genauer bestimmen.