Kann man mein Händy auch unter Wasser orten (habs inne wasserdichte Verpackung getan und es ist an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Ort des Handys zu tun! SOlange es im Netz eingewählt ist, kann man es orten. ABer auch nur, über welchen Sendemast es ins Netz geht. Mehr geht nicht...

Falsch. Mittels Dreieck-Peilung lässt sich der Ort genauer bestimmen.

0

klar kann man

Wasserdichte größer als Sanddichte?

Weiß jemand ob Wasser eine größere oder eine geringere Dichte hat als Sand? dankeschön :)

...zur Frage

Wie können "stille SMS" auch von privaten Nutzern abgeschickt werden?

...zur Frage

Sony xperia z5 compact wasserdichte?

Hallo ich fahre bald ans eiselmehr und habe ein Sony xperia z5 compact. Nun wollte ich fragen ob es wirklich wasserdichte ist. Und kann es auch ins eiselmehr? Ist ja mit IP 65/68 wasserdichte und das Wasser ist ja kein Chemie oder Salzwasser/Meerwasser oder?

...zur Frage

Unterwasser Aufnahmen mit wasserdichter Handyhülle?

Hallo,

ich habe meine Actioncam die Tage im Meer verloren 😅

jetzt habe ich mir eine wasserdichte Handyhülle gekauft, aber jedes Mal unter Wasser bricht die Aufnahme ab oder unter Wasser reagiert mein Handy nicht mehr auf meine Finger bzw auf die steuereunug.

Gibt es eine App die eventuell eine tastensperre hat, mit der ich was aufnehmen kann und mir den Ärger Sparren kann damit ich schöne Aufnahmen als Erinnerung hab ?

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Lava & Wasser verändern klappt ned T_T'

Heiho. :]

Ich bin im moment dabei ein texturen pack für minecraft 1.0.0 zu erstellen. Bissher hat alles geklappt, bis auf das verändern von Lava & Wasser. Ich hab die jetzt anders gemalt unso, aber im spiel wirds nicht als verändert angezeigt x_x ich habs inne terrain.png datei gekrizelt, un weil das nicht geholfen hat, hab ich mal die variante versucht mit dem

costomwaterflowing.png und so weiter, was aber genausowenig geholfen hat.

Mein texture pack ist 32px :)

lgJennü:D

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 wasserdicht?

Hallo,wie können wasserdichte handys überleben ? Weil wenn man das ins wasser legt geht doch wasser in die kopfhörer löcher und in die lade löcher . wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?