Kann man mehrmals die selbe Bewerbung an ein Unternehmen abschicken oder sollte man sie ändern jedes mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewirbst du dich immer auf dieselbe Stelle?
Ich würde die Bewerbung umschreiben, anpassen. Du wirst ja in der Zwischenzeit (also seit der letzten Bewerbung) vielleicht noch etwas gemacht haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: was würdest du dir als Personalchef denken, wenn ndu von einem Typ immer wieder den gleichen Text siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich 3 mal nicht nehmen, dann wirds beim vierten mal mit der selben Bewerbung auch nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danke62 07.07.2016, 22:58

Doch wenn man einen guten kontakt hat dann schon und das war keine Antwort auf meine Frage

0

Neu. Sonst sieht das nach wenig Ehrgeiz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?