Kann man mehrere youtube kanäle haben und diese mit dem selben AdSense Konto verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dein Kanal groß genug ist, damit sich das lohnt, dann frag deinen Verbindungsmann in deinem Netzwerk. Solltest du in keinem sein, dann lohnt es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzgefuehle 20.01.2016, 17:56

er muss ja nicht in einem Netzwerk sein, es gibt genug Youtuber die groß sind ohne ein Netzwerk

0
Leolele 20.01.2016, 17:58
@herzgefuehle

Kaum. Das ging früher mal aber mittlerweile sind die normalen Werbeeinträge durch Youtube verschwindent gering. Netzwerke helfen dabei gute Werbepartner zu bekommen. BTW man kann schon so ab ca 4000 Abos bei einem Netzwerk unterkommen

0
AndreasM98 20.01.2016, 18:00

das mit dem netzwerk hab ich noch nie gehört aber zur anderen trage.. wie verknüpfe ich denn beide Kanäle?

0
Leolele 20.01.2016, 18:01
@AndreasM98

Ich weiß es nicht genau läuft aber über google+
Ich habe auch zwei Youtube Accounts über eine email ^^

0

ja das geht- du kannst ja in einem Google account mehrere Youtube Kanäle erstellen und diese über das gleiche Adsense Konto laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?