Kann man mehrere Xbox Controller über funk mit einem Xbox Empfänger am Pc verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht sogar mit 4

Alles klar. Danke!

0

ja das geht allerdings kaufe dir nur den originalen da du bei china adaptern den treiber drauffaken musst sozusagen da er sonst nicht geht sowie es bei mir war

Kann ich mit dem unten angegebenen Controller Gta auf dem Pc spielen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CXWUZZM/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1468145727&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=xbox+one+controller&dpPl=1&dpID=413GfLRn-6L&ref=plSrch

...zur Frage

MCPE steuern mit XBOX 360 Controller?

Hallo, was für eine App brauche ich für Minecraft Pocket Edition, um mit dem (wireless) xbox 360 controller zu spielen? Empfänger und otg Kabel habe ich auch. Root natürlich auch. USB/BT JoyCenter ist irgendwie extrem kompliziert. Gibt es einen einfacheren Weg?

...zur Frage

Fifa 19 mit XBOX 360 CONTROLLER?

kann man fifa 19 (PC) mit dem xbox 360 controller spielen?

kann man "" "" mit dem xbox one controller spielen?

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Xbox Controller blinkt die ganze Zeit, was tun?

Hallo, mein Xbox Controller for PC blinkt in der Mitte die ganze Zeit, als würde er sich verbinden. Das finde ich sehr merkwürdig. Es passiert erst seid ein paar Tag, obwohl ich ihn schon mehrere Monate benutze. Ich überlege die Treiber neuzuinstallieren, aber ich weiß nicht wie das geht da steht ja deinstallieren, außerdem weiß ich nicht ob es von dem Controller noch andere Treiber gibt außer "Xbox 360-Controller für Windows". Es passiert immer plötzlich in GTA V und hört auch nicht auf wenn ich GTA schließe oder meinen Controller noch einmal rein und raus stecke.

Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen, LG RealKriterie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?