Kann man mehrere Wölfe beim Spiel Ultimate Wolf ins Rudel aufnehmen?

ultimate wolf - (aufnehmen, Simulator, Wolf) simulator rudel aufnehmen - (aufnehmen, Simulator, Wolf) mehrere welpen - (aufnehmen, Simulator, Wolf)

1 Antwort

Ja, kannst du. Kommt aber auf dein Level darauf an. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube mit Level 5, 15 ,25, 35 und 45 kannst du einen Wolf ins Rudel aufnehmen oder ein neues Welpen bekommen. Das kannst du auch im Spiel nachsehen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

0

kein Problem 😊

0

Wo schlafen Wölfe?

Ich weiß, die Frage ist i,wie blöd, aber es gibt auf sie nirgendwo eine Antwort!

Überall steht, das Wölfe in ihren festen Revieren leben und das Welpen in Höhlen aufgezogen werden u.s.w aber nirgendwo wird erklärt wo Wölfe in freier Wildbahn genau schlafen!

Hier also meine Frage: Haben Wölfe innerhalb ihres Reviers einen festen Schlafplatz, also so etwas wie ein Lager oder schlafen sie immer irgendwo? Und schlafen sie unter freiem Himmel oder unter einem Baum oder auch wenn es keinen Nachwuchs gibt in Höhlen? Und schläft das ganze Rudel zusammen oder nur in kleineren Grüppchen oder gar ganz alleine?

Wo und wie genau schlafen sie?

Bitte eine Antwort weil ich sie im Internet und in Büchern bis jetzt nicht gefunden habe.

LG GOC

...zur Frage

Ich habe ein paar Fragen zu Wölfen?

Hallo!

Da ich anscheinend mal wieder zu doof zum googlen bin, habe ich ein paar Fragen zu Wölfen:

1. Wann werden Wölfe Geschlechtsreif?

2.In welchem Alter lernen Wolfsjunge das Jagen?

1. Wer bringt Wolfsjungen alles Überlebensnotwendige bei? (Mutter, Vater...)

2. Was für (Fress-)Feinde haben Wölfe?

3. Ab welchem Alter könnte sich ein Wolf an den Tod eines Rudelmitgliedes (z.B. Mutter, Vater...) auch in späteren Jahren vage erinnern?

4. Bestehen Wolfsrudel nur aus einer einzigen Wolfsfamilie oder schließen sich mehrere Familien zusammen?

Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

WolfQuest hilfe. Bitte. IST WICHTIG!

Hi. Mein Wolf (Weiblich) hat ja schon mehrere männliche Wölfe gesehen. Einen hab ich vertrieben. Aber, wie bekomme ich ihn als Gefährten? Und wie bekomm ich dann junge? Hilfreich wahre aber WIE ich ihn bekomme den Wolf und wie ich mit ihm eine Familie gründen kann. DANKE SCOHN MAL

...zur Frage

Verhalten von schwerfälligen Pflanzenfressern?

Bisons beispielsweise fliehen vor einem Rudel Wölfe. Weshalb aber versuchen Sie nicht gemeinsam gegen den Rudel zu kämpfen? Die Wölfe wären sicher nicht so erfolgreich beim jagen. Mir ist klar das Bisons bzw. Pflanzenfresser nicht immer die klügsten sind und schnell in Panik ausbrechen aber liegt es wirklich daran das Sie fliehen?

Lg

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Wolfsrudel zu leben?

Huhu,

ich habe in ferner Zukunft vor das Verhalten der Wölfe und Hunde zu studieren. Meine frage wäre nun, wenn man eine sehr lange und gute Erfahrung hat, genug Geld und Platz hätte, wäre es dann Möglich ein Wolfsrudel zu halten? Wie gesagt, ich gehe von 'Hätte' aus nicht von 'Habe'. Von daher bitte Antworten die darauf zurück führen (: . Ich weis das man eine bestimmte Genehmigung bräuchte, sich auch von dem ein oder anderem Wolf trennen müsste weil dieser zurück in die Freiheit gehen wird. Seit meinem fünftem Lebensjahr wollte ich meine Zukunft schon mit Wölfen verbringen aber wird dieser Wunsch irgendwann wahr? Oder muss ich dafür ernsthaft erst mal nach Amerika ziehen um so etwas zu können? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, zoe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?