Kann man mehrere verschiedene Bankomatkarten besitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Das musst Du Deine Bank fragen. Normalerweise werden Jugendkonten nicht geschlossen sondern "gebührentechnisch" auf Abrechnung für Erwachsene umgestellt sprich in gebührenpflichtig umgewandelt. Und damit kann auch die Karte/n bepreist werden.

Normalerweise zahlt man eine Jahresgebühr für SB-Karten und in der Konstellation gehe ich davon aus, dass Du bei Auslieferung der nächsten Folgekarte bezahlst. Was Du überprüfen kannst ist ob Du mehrere Karten brauchst oder ob man mit einer Karte mehrere Konten bedienen kann. Aber wie gesagt: sprich mit Deiner Bank. Gruss

Liebe(r) nikonlexy,

wenn Du mit einer "Bankomatkarte" eine Bankkarte oder girocard meinst, dann erkenne ich nicht, wozu man mehr als eine Karte benötigt.

Zusätzlich kann man sich eine Kreditkarte ausstellen lassen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-03, Montag, 23:32

nikonlexy 08.07.2017, 19:18

Ich wollte sie früher hauptsächlich wegen den gratis prämien ^^

0

Ich denke, daß man kein 2tes Bankkonto eröffnen kann, damit man eine 2te Karte hat. Nur eine Kreditkarte. Für was soll das denn sein? Man kann alles mit einem Konto machen.

emib5 03.07.2017, 21:39

Man kann problemlos mehrere Konten eröffnen.

0

Was möchtest Du wissen?