Kann man mehrere Mediamarkt Gutscheine für ein Artikel benutzen?

1 Antwort

ja, das ist wie Bargeld

Mediamarkt Gutscheine, mehrere für einen Einkauf benutzen?

Ich habe 5 Media Markt Gutscheine und würde die gerne für einen Einkauf benutzen. Geht das? Oder geht nur ein Gutschein pro Einkauf?

...zur Frage

Mehrere Media Markt Gutscheine einlösen?

Hey Leute Ich werde gleich ein neues Headset kaufen. Ist es dabei möglich, mehrere Gutscheine 4Stück) für einen Artikel einzulösen? Danke schonmal Pad

...zur Frage

Amazon - mehrere gutscheine gleichzeitig einlösen?

Kann man auf Amazon mehrere gutscheine gleichzeitig einlösen? Ich hab gehört die werden dann auf dem Guthaben gespeichert. Wenn ich zumbeispiel 2 10 Euro scheine habe, wie lade ich die auf mein Guthaben, und was passiert mit dem restgeld? Wie kann ich dann bei anderem kauf dieses Rückgeld miteinbeziehen?

...zur Frage

Ist es zulässig, dass Gutscheine nur sechs Monate gültig sind?

Moin moin, ich habe folgende Frage bei Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot zu dem es einen 500€ Gutschein gibt. Dieser ist jedoch nur 6 Monate gültig, ich wage mich zu erinnern, dass Gutscheine mindestens 3 Jahre gültig sein müssen? Stimmt das so? Hier der Passus bei Mediamarkt: "Der Geschenkcoupon ist bis zum 30.06.17 nur im Onlineshop einlösbar. Der Mindestbestellwert muss hierbei mindestens Euro 1 über dem Couponwert liegen und versteht sich exkl. Versandkosten und Serviceleistungen."

LG Tyll

...zur Frage

gutscheine schweiz-deutschland

kann ich mit einem saturn,mediamarkt,mc donalds,usw. gutscheine in euro in der schweiz zahlen?(umtauschen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?