Kann man mehrere Dekstops mit Shadowplay aufnehmen (Windows 10)?

1 Antwort

Ich glaube (oder weiß) dass dies nicht möglich ist. Shadow Play nimmt den momentanen Hauptbildschirm bzw das momentan laufende Spiel auf. Mehrere Monitore auf eine Video Datei packen geht nicht.

Wie solle dass denn aussehen :P

Grüße

Danke!

Wäre cool wenn Nvidia das irgendwann mal implementieren könnte.

Dann könnte man beim zocken zB seine Tastatur auf dem anderen Desktop aufnehmen und sich später anschauen :D
(Auch gut um Tutorials zu machen :D)

Danke nochmal :D

0

DPC Latenz macht Drop Outs bei Audacity!

Hallo,

ich mache Lets Plays und kann seit einiger Zeit kein Mikrofonsound mehr mit Audacity zum Spiel aufnehmen. Es kommen immer Drop Outs bei der Aufnahme.. Das ist relativ neu.. Hardwaretechnisch hat sich nix geändert...

Der DPC Latency Checker und diverse andere DPC Monitore zeigen alle ganz oft für einen kurzen Moment sehr hohe Peaks an.. ich hab schon alles mögliche versucht zu deaktivieren, Soundkarten, Netzwerkkarten, Touchpad, Webcam usw...

Ich hab ein Acer Laptop mit Windows Technical Preview (Win 10) mit 6GB RAM, Intel i5 3210m, NVIDIA GT630m, 750 GB HDD, als Soundkarte Steinberg UR22, eine externe Festplatte mit USB 3, 2 externe Bildschirme weil der integrierte nicht funktioniert, einen USB Verteiler für Laptop Kühler, Tastatur und Maus... BIOS ist up-to-date...

LG Adrian

...zur Frage

Nvidia geforce experience shadowplay dunktioniert nicht?

Ich möchte ab und zu CS:GO aufnehmen doch wenn ich das spiel starte sehe ich nur sie fps anzeige von shadowplay jedoch nicht das statussymbol. Ich habe auch schon probiert shadowplay die Aufnahme meines Desktops zu Erlauben aber es geht immernochnicht Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

3 Monitore anschließen Anleitung?

Hallo zusammen! :-)

Ich würde gerne für meine künftige Arbeit mit Adobe CC 3 Bildschirme an meinem Windows PC (Windows 10) anschließen und hoffe jemand kann mir von Grund auf sagen was ich dafür brauche und wie es geht.

Leider habe ich da reichlich wenig Ahnung, daher stoße ich mal mit ein paar Fragen an die mir als erstes dazu in den Kopf kommen....

  1. Brauche ich zwangsläufig pro Bildschirm eine zusätzliche Grafikkarte?

  2. Ist es tatsächlich "egal" welche Grafikkarte ich verwende?

  3. Brauche ich bestimmte Hard- und/oder Software dafür?

Wäre super wenn jemand mit PC Know-How mir weiterhelfen könnte :-)

...zur Frage

Hey leude mein Frage ist?

kennt ihr gute Schneide/Aufnehmen/Programme (Kostenlos) Fraps/OBS/Shadowplay gehen bei mir iw nicht hab Windows 10 und bei Schneide Programm geht Camtasia iw nicht und kein Sony vegas Crack und auch nicht windows movi maker und kein light works

...zur Frage

Shadowplay "Desktoperfassung" Button nicht da?

Hallo liebe Community, Ich habe einen ASUS ROG GL752VW-T4108D Gaming Laptop mit Windows 10, welcher Shadowplay in Spielen wie CS:GO beispielsweise vollkommen unterstützt. Allerdings ist bei mir kein "Desktop aufnehmen" Button vorhanden. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man diesen Button da hin bekommt :D Lg Biomuell

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?