kann man mehrere beste freundeninnen haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du dich nicht entscheiden. Ich finde, man sollte Freunde nicht in Schubladen einordnen, wie z.B. allerbeste Freundin, mega gute Freundin und sowas. Jede Freundin ist auf ihre eigene Art besonders und man liebt sie dafür ;-) Du solltest einfach alle als deine Freunde bezeichnen, wenn sie das sind. Du kannst auch 10 beste Freundinnen haben, das ist eigentlich völlig egal. Du sagst ja auch, das du mit jeder was anderes gut kannst.

Aus der Perspektive der Logik kann man nur eine beste Freundin haben. Aus der Perspektive des Lebens kann man gar nicht genug beste Freundinnen haben. Aber was soll die Vergleicherei und Bewerterei? Du hast gute Freundinnen, das ist klasse!

Wozu?? Es reicht doch, wenn du ein paar gute Freundinnen hast.. Warum muss es nur eine sein??

Was tun wenn die beste Freundin eine neue beste Freundin hat?

Meine beste Freundin hat schon vor einiger Zeit ein Mädchen online kennen gelernt. Ich wusste nicht, dass die beiden sich so gut verstehen bis sie sich vor ein paar Wochen getroffen haben. Ich finde es nicht schlimm, dass meine beste Freundin noch andere Freunde hat, habe ich natürlich auch aber ich habe das Gefühl dass sie ihr mehr vertraut als mir... Meine beste Freundin ist die Einzigste die meine größten Geheimnisse weiß und der ich wirklich vertraue und es macht mir Angst, dass ich nicht mehr dasselbe für sie bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn ich(weiblich) in meine beste freundin verliebt bin?

Ich und meine beste freundin sind aufgewachsen seit geburt an, beste freundeninnen wurden wir erst vor 2 jahren . Sie ist jetzt 15 und ich bald 18 jahre alt. Seit etwas längerer zeit hab ich mich total in sie vetliebt. Sie weis das ich schonmal in sie verliebt war und sie ist auch bisexuell. Und ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll da wir uns des öfteren wie ein paar veralten und wir eigentlich täglich sehen und wir uns stunden tief in die augrn schauen können, und ich würde sie gerne einfach küssen aber was ist wenn dann daran unsere freundschaft kaputt geht ? Ich weis einfach nicht mehr weiter kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt mich an, was tun?

ja also ich habe durch eine freundin erfahren dassie zu ihr gesagt hat das sie ihr wichtiger als ich , aber zu mir sagt sie ich bin ihr wichtiger als die freundin. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Kann man mehrere beste freunde haben? hilfe!

Hi glaubt ihr man kann mehrere beste freundinnen haben? Weil ich hab im moment 5 und sie sind alle total unterschiedlich und ich könnte mich echt nicht entscheiden. 2 von den sind in meiner klasse und wir sind immer zu dritt und helfen einander, machen alles zusammen und hab auch spaß. Die andere kenn ich seid 8 jahre und wir verstehen uns echt gut aber da ich seit 3 jahre umgezogen bin sehen wir uns seeehr wenig und schreiben uns manchmal, trotzdem ist sie mir sehr ans herz gewachsen. Die 3. kenn ich durch gitarrenensemble und wir waren zusammen auf viele reisen und sie ist auch wie ne schwester fuer mich und ich kann mit ihr ueber alles reden. Und die letzte kenn ich durch training und mit ihr ist es auch voll toll und würde sie nie verlieren wollen.. Jetzt hatte ich aber ein kleinen streit mit die letzte weil sie meinte, man kann niht mehrere beste freundinnen haben und das ich mich entscheiden soll. Aber ich kann nicht sie sind alle total verschieden und ich weiß nicht was ich machen soll.. :$ Glaubt ihr, man kann mehrere haben oder nicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine beste Freundin züruck?

Ich möchte meine beste Freundin zurück haben sie hat noch 2 andere beste Freundinnen...ich war manchmal schon ein bisschen fies zu ihr aber sie auch zu mir...ich weiß nicht ob sie mich noch als beste Freundin will! Ich glaub wenn ich sie fragen würde, würde sie sagen wir haben uns oft gezofft und es ist bester wenn wir nur Freunde sind..wenn ich ihr schreibe dann denkt sie glaub ich würde ihr hinterher rennen oder so..was kann ich tun?danke für eure Antworten schon mal im vorraus 

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt meint Freund aus. Was soll ich tun?

Was soll ich tun? Ich muss sie ja jeden Tag in der Schule sehen. Sie hat mich überall blockiert und will nicht mit mir reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?