Kann man mehrer verschiedene grakas zusammen einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest (am besispiel von Nvidia Karten) zwei unterschiedliche Karten in deinen PC stecken. Eine rechnet das "Hauptspiel" und die andere kann genutzt werden um spezielle Nvidia Effekte zu berechnen. Mit directx 12 wird es aber möglich sein, wenn die Spiele darauf programmiert sind, zwei unterschiedliche Karten (auch AMD mit Nvidia) zusammen an einem Spiel rechnen zu lassen. Also genau so wie bei SLI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings solltest du bei einem Hersteller bleiben, also entweder nur AMD oder nur Nvidia - geht mittlerweile mit Umwegen auch beides, allerdings nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?