kann man mehr wie 24 Stunden schlafen?

4 Antworten

Na klar geht das.

ohne irgendwelche Einflüsse (Medikamente z.B.) kann das nach "langen Tage" sein.

mein persönlicher Rekort liegt bei 18 Std. am Stück schlafen

Davor war ich aber auch 30 Std. wach.

und wo wir hier vom schlafen reden : das mach ich jetzt

Mit Urinverhaltung?

Also ich kenn leute die können dass

Was kann passieren, wenn ich 24 Stunden nichts esse und trinke?

Hallo, Was passiert wenn ich 24 Stunden lang nichts esse und trinke?

...zur Frage

Morgen von 17-24 Uhr Festival :) Kann nicht schlafen soll ich durchmachen? HILFEE :D

Habe letzte nacht 11 Stunden geschlafen bis 14:30 :) Werde ich morgen abend sehr müde sein?

...zur Frage

Seid 24 Stunden nicht geschlafen?

Ist das schlimm oder schädlich? Was kann ich machen um endlich ein zu schlafen und wieder einen normalen schlafrhythmus zu bekommen?

...zur Frage

Ist es normal bis zu 24h am Tag zu schlafen?

Schlafen ist mein hobby. Ich schlafe sehr gerne, meistens so um die 15 Stunden. Es passiert mir auch öfter mal dass ich erst nach 24 Stunden aufwache.

Ist das normal und was kann ich tun nicht mehr so viel zu schlafen?

...zur Frage

24 Stunden nicht geschlafen. Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

Hallo, ich habe jetzt 24 stunden lang nicht geschlafen, weil ich Nachts nicht einschlafen konnte und jetzt bin ich plötzlich müde geworden. Ich würde jetzt zwar normalerweise schlafen gehen aber morgen hab ich wieder Schule. Wenn ich jetzt schlafen gehe, würde ich nachts nicht mehr müde sein aber dafür in der Schule. Außerdem hab ich ein bisschen Kopfschmerzen deswegen.

Irgendwelche Ideen wie ich das wegkriegen könnte? Kaffee bringt bei mir nichts.

Mfg, Blizzard

...zur Frage

24 Stunden schlafen schädlich?

Hallo ich wollte fragen ob es eigentlich schädlich ist wenn man bis zu 24 stunden schläft oder länger!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?