kann man mehr essen wenn man langsam isst?

4 Antworten

Nein. Denn nach 10-15 Minuten stellt sich in der Regel ein Sättigungsgefühl ein. Deswegen sollten Menschen, die abnehmen wollen, möglichst langsam essen. Wenn du in diesen zehn Minuten isst, wie ein Schäunendrescher, wirst du mehr essen können, als wenn du das Essen langsam "genießt". :D Liebe grüße, Ix ;)

Nee - eigentlich ißt man weniger, wenn man langsamer ißt. Ungefähr nach 20-30 Minuten setzt nämlich eigentlich erst das Sättigungsgefühl ein.

nein, wenn man langsam isst, hat der magen etc mehr zeit zu arbeiten...das sättigungsgefühl tritt meist erst relativ spät ein... wenn du langsamer isst fühlst du dich eher satt

Hunger bei Magen-Darm?

Hallo :)
Ich habe mir irgendsoeine blöde Magen-Darm-Infektion geholt -.-
Jedenfalls wird es langsam besser, aber ich habe richtig Hunger. Natürlich esse ich auch schon Zwieback, Bananen und Apfel. Dazu trinke ich auch sehr viel, hab mir auch schon Brühe gekocht um Salze und so auszugleichen.
Also, kann ich so langsam auch noch andere Sachen essen, die den Darm nicht so überfordern?

...zur Frage

Nur am essen?

Bin ständig nur am essen hab jede minute hunger es gibt keine Sekunde wo ich satt bin, auch wenn ich satt bin könnte mich mir was rein stopfen...

...zur Frage

Ich hab sooo Hunger! :(

Aber ich kann nix nahrhaftes essen, weil das vom Kauen her wehtut ( neue, feste Zahnspange). Ich hab außerdem keine Lust mega langsam irgendwas normales zu essen, so macht das keinen Spaß :D . Was kann ich machen?

...zur Frage

Mega Hunger und dann schnell satt?

Hab mal ne komische frage . Wer kennt das . Man isst stunden nix warum auch immer und hat dann riesen Hunger. Dann steht der Teller da man isst paar löffel und ist pappesatt. Warum ist das so

...zur Frage

Was kann ich mir jetzt noch möglichst nices zu Essen braten?

Hey, ich habe jetzt noch richtig hart Hunger und weiß nicht, was ich mir machen soll. Ich hätte schon Bock auf Fleisch, was ich mir braten könnte. Könnte mir jemand sagen, was ich essen soll? Sollte möglichst schnell gehen und schmackhaft sein. Ich würde mir dann jetzt auch noch etwas einkaufen.

...zur Frage

Wieso habe ich immer Hunger und werde nie satt und was kann ich dagegen machen?

Ich bin 15 und habe immer wirklich immer Hunger und kann so viel essen wie ich will, ich werde nie satt. An was kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?