Kann man mehr als einen externes Display am MacBook Pro >2015 anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.apple.com/de/macbook-pro/specs-retina/

Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixeln auf bis zu zwei externen Displays, beide mit mehreren Millionen Farben.

Ich verwende das MacBook mit zwar nur einem Bildschirm aber ich würde sagen es geht auch mit 2 er macht keinen Eindruck von das die Leistung fehlt :)

Ich habe mal zwei Monitore und einen TV an das MacBook angeschlossen und dabei das Display aufgeklappt lassen. Ich konnte auf den vier Displays jeweils einen Film laufen lassen würde es aber nicht empfehlen das als Dauer zustand zu lassen. Aber das Display und der Beamer sollten ohne Probleme funktionieren. Ich selbst arbeite an zwei Monitore und läuft sogar noch alles flüssig ^^

2 externe schafft es. 3 wird kritisch

*mehr als ein externes :)

Was möchtest Du wissen?