kann man mehr als 8 leute im sims haushalt haben?

5 Antworten

nur durch Mods , aber frag mich nicht welche . Kann Story Progression oder MasterController sein .Wenn du bei 8 Sims noch einen mit Cheat zur familie holst , muss ein anderer dafür aus deiner leiste gehen . Er ist zwar immer noch im Haushalt , aber du kannst ihn nicht steuern . Findest du 8 Sims zu wenig ? Ich drehe schon bei 6 durch .

Bei mir sind manchmal sogar 3 schon zuviel xD, andererseits dann aber auch wieder langweilig .D

0
@ILiK3xD

ich spiele momentan 2 Vampire und da sie tagsüber nicht so lange draussen bleiben dürfen wird es auch schon öde.Warte jetzt auf Kinderwunsch weil sie frisch verheiratet sind , dann kommt wenigstens Schwung in die Bude, aber mehr als 5 Sims mache ich nicht mehr.

0

naja ich hab das problem nun auch, habe jetzt supernatural und will quasi Twilight nachspielen. Der Cullen haushalt (mit Bella) sind 8 Personen, allerdings kriegen Edward und Bella ja nunmal ein Kind, also schon doof nun

0
@Cherry13062408

dann hol dir doch die mods um mehr sims steuern zu können . es sind bis zu 24 möglich aber dadurch stockt auch dein spiel weil sich zu viele auf dem grundstück aufhalten.

0

Es geht soweit ich weiß nicht mehr. Sonst einfach den cheta testingcheatsenabled true eingeben mit shift auf einen Sim klicken der nicht dem eignen Haushalt angehört und Zu Familie hinzufügen klicken. Mit einem Patch wurde dieser "Bug" das man damit mehr als 8 Sims haben kann, glaube ich behoben. Aber probiers ennoch mal.. Will zwar eigentlich nicht betteln... Aber hilfreichste Antwort bitte :p wenns wirkich hilfreich wa.r

Ja, wenn du im cheatraum "boolprop testingcheatsenabled true"eingibt, kannst du mit der taste über Strg gedrückthalten und dann auf klick. Dort erscheinen ´englische´ begriffe, darunter auch , dass du einen menschen selectibel machen kannst. (der klick auf einen fremden menschen, den du gerne bei einziehen lassen würdest) Dann hast du den menschen auf der Leißte deiner Spieler. Aber vorsicht, wenn du einmal aus dem Spiel rausgehst, sind diese Sims zwar noch am Leben, aber nicht mehr auf deiner Leißte zu sehen, d.h , dass du danach nochmal von vorne machen musst.

So kannst du dir bist zu 20 Sims Machen.

Also das wovon du redest ist Sims 2. In Sims 3 sind die Wörter schööön auf Deutsch ;)

0

Muss man bei Sims3 Studentenleben einen neuen Haushalt eröffnen?

Ich habe gerade einen meiner Sims auf die Universität geschickt und plötzlich habe ich einen ganz neuen Haushalt? Was passiert denn mit meinen alten Sims und warum kann ich den Sim, den ich eigentlich zur Universität schicken wollte nicht in einen Haushalt einziehen lassen?

...zur Frage

Eine Frage zu der Adoption in Sims 3 & oder 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 3 und Sims 4. Man hat ein Frau und ein Mann die bekommen ein Baby zusammen wollen es aber garnicht bekommen und wolle es deswegen zur Adoption freigeben. Ein anderes Pärchen adoptiert dann das Baby und sind glückliche Adoptiv Eltern. Also so das das auch da steht das die anderen die biologischen Eltern sind und das Pärchen die Adoptiv Eltern oder nur das da steht das beide die Eltern von dem Baby sind! Kann man das so spielen oder geht das in keinen von den beiden Spielen?? Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht und bei Sims 3 weiß ich es nicht. Ich könnte das Kind auch einfach in den Haushalt hinzufügen, aber dann steht da nicht das es die Adoptiv Eltern sind sondern das es einfach nur Mitbewohner oder Bekannte sind und das ist blöd! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

Cheat bei Sims 3 . Gibts so ein?

Hi . Bei sims habe ich gerade eine Großfamilie. Und immer müssen welche ausziehen, weil es zumindest bei mir so ist , dass nur bis zu 8 sims in einen Haushalt könne. Was bei einer Großfamilie voll doof ist. Gibt es da vielleicht irgendeinen Cheat o.Ä. wo man den Haushalt erweitern kann oder mehr sims in einen Haushalt können.? Danke im Voraus schon mal für alle Antworten. Amy:)

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Bei sims 3 sims in den Haushalt hinzufügen?

Ich habe einen sim auf der uni und habe einen sim für ihn gefunden sie haben sich verliebt und so ... jetzt wollte ich sie in den Haushalt hinzufügen nur kann ich auch nicht mit testingcheats. Sie hinzufügen . Wie kann ich das machen?

Danke schon mal für antworten🙈👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?