Kann man Mehl fĂ€rben😂?

4 Antworten

Streu das Mehl in Wasserfarben

Mit Lebensmittelfarbe kann man das tun!

Plötzlich viel Staub in Wohnung ?

Hallo,

wisst ihr vielleicht woher der ganze Staub in einer Wohnung kommen kann ?
Wir putzen wirklich jeden Tag doch irgendwie sammelt sich trotzdem immer viel Staub an den Tischen an.
Ich merke das immer weil meistens die Handys auf dem Tisch liegen und das Display dann auch mit Staub voll ist. Wir lüften auch ständig.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ?
Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Begehbarer Kleiderschrank ~ Staub

Mmmhhh... Ich hoffe ihr habt da eine Idee...

Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank, drei Stufen unter unserem Schlafzimmer. Die Schranke sind eingepasst... oben sind sie allerdings "offen"... das heisst... Staub kommt auch bei geschlossenen TĂŒren rein...

Wie kann man soviel Staub wie möglich "binden", das er entweder erst gar nicht "kommt", oder wenigstens "gebunden" wird...

Wisst ihr Rat?

...zur Frage

Meine HÀnde fÀrben sich?

Hallo, immer wenn es ein bisschen kalt ist, kriegen meine Hände so komische Farben. Es ist hat immer so eine Mischung aus grün, orange, blau und lila. Ist das normal?

...zur Frage

Pferd mit Abschwitzdecke trocken fĂŒhren

Jetzt im Herbst, wenn es noch nicht so kalt ist, fĂŒhr ich das Pferd meistens so ca. 10 min, bis es dann trocken ist. Im Winter wurde mir geraten eine Abschwitzdecke drauf zu tun, soll/kann ich ihn dann trz. noch bisschen fĂŒhren oder bringt das nichts und sollte man das sein lassen?

viele grĂŒĂŸe

...zur Frage

holi festival angst vor haarverfÀrbung

ich habe naturblonde haare und habe recherchiert und viele blondinen konnten nach dem holi festival die farbe nicht einfach wieder auswaschen. mussten teilweise haare färben. hat es vielleicht daran gelegen dass es geregnet hat?. in köln z.b. hat es geregnet und nahezu jede blondine konnte die farbe nicht einfach wieder auswaschen. laut dem veranstalter soll es '' feines organische Mehl mit Lebensmittelfarben eingefärbt'' sein. also kein maismehl. lässt dich das organische mehl leichter auswaschen? lg

...zur Frage

weißer Belag auf Geschirr und im Innenraum meiner GeschirrspĂŒlmaschine

Meine Bauknecht Primeline hinterlĂ€sst einen weißen Belag, wie Mehl-Staub auf Geschirr und Innenraum, der sich zwar wegwischen lĂ€ĂŸt. Ich will aber glĂ€nzendes! Geschirr. Ich habe Tabs, Pulver und Gel ausprobiert, viel und wenig KlarspĂŒler. Benutze Maschienenreiniger und nun bin ich mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?