kann man Meerschweinchen die Schnurrhaare raus ziehn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf keinen Fall. Diese Haare sind Überlebenwichtig.

Das ist total brutal und Tierquälerei vom feinsten. Wenn die Tasthaare fehlen, gehen diese Tierchen grausam ein, denn sie machen einen Großteil ihrer Orientierungssinne aus. Bloß nicht !! Wie abartig...

ja die armen tiere. die haben das aber im fehnsehn gemacht. keine ahnug wiso. Diese arschlöcher. die arm tiere

0

denk lieber gar nicht drüber nach, die Haare sind wichtig für de Geruchs und Tastsinn.

na, gehts noch...klar das die ab und zu auch mal n haar verlieren, aber abziehen oder ausrupfen...wer sowas macht gehört weggesperrt

Man sollte dir gar kein Meerschweinchen anvertrauen!!

Natürlich kann man sie ihnen rausziehen. Aber wer ist so blöd bzw. zu brutal-idiotisch und tut das?

Finger weg von den Tieren ich glaub es geht los !!!!!!

Boah. Die fühlen und sehen doch damit. Das ist wie wenn man dir Sehkraft nimmt.

Die sehen damit???

0

Bist Du bekloppt??? Nein!!! N I C H T rausziehen! Das tut weh!

Das war wohl nix ! Finger weg !

Was möchtest Du wissen?