Kann man Mayo noch essen wenn sie 2 Wochen offen im Kofferraum war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die war offen? hmm draussen ist es kälter als im kühlschrank und die zu hause schmeiss ich auch nicht nach 2 tagen weg. naja so teuer ist es nicht eine neue zu kaufen bevor du doch was kriegst.

wenn sie allerdings doch zu war kein problem, selbst wenn das wetter doch wärmer war. die wird ja auch nicht gekühlt verkauft sondern steht einfach im regal

Schmeiß die Mayo weg und hol dir neue . Wegen so einem geringen Betrag würde ich keine Bauchschmerzen Übelkeit usw riskieren 

Alles gute 

Würde ich nicht! Mayo ist heikel - rohe Eidotter.

Besser nicht, sonst kann man sich schnell mit Salmonellen infizieren...

Nö. Kauf dir neue. Aber hey, sehr sparsam;-)

Nein. Auf keinen Fall.

Ist das Mayo aus der Kühlabteilung oder steht die wie bei Aldi, Lidl und Co. frei im Verkaufsraum?

Bei letzterem würde ich mir keine Gedanken machen.

Es kommt auf die Temperatur an. War es warm oder kaIt in der Zeit. aber um 100% sicher zu gehen, kaufe dir neue Mayo, besser ist das . 

Was möchtest Du wissen?