Kann man Maps von Minecraft auf einem USB stick oder auf einer festplatte speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal. Ja das ist möglich dazu musst du in den minecraft ordner du drückst windowstaste+R und gibst %appdata% ein dann öffnest du den .minecraft ordner gehst auf saves und kannst dort die entsprechende datei herauskopieren.

ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Sweety

Dankeschön kann ja schlecht einem von euch die hilfreichste antwort geben.

0

ganz einfach drück windows taste und r gleichzeitig und gib ein: %appdata% dort geh in den ordner .minecraft und kopier einfach den ordner saves auf deinen usb stick

:D

Dankeschön kann ja schlecht einem von euch die hilfreichste antwort geben.

0

Kann man auf bootfähigem USB-Stick auch Daten speichern?

Hallo ich habe vor mir einen bootfähigen USB-Stick mit Rettungsprogrammen zu erstellen und frage mich nun ob ich da zusätzlich z.B. Fotos und andere Daten speichern kann. Ansonsten wäre ja ein USB-Stick mit 32GB ziemlich verschwendet für vielleicht 2GB für die Programme.

...zur Frage

minecraft pocket edition android welt extern speichern?

Kann man bei minecraft pocket edition android auch die welt extern speichern zb auf einen usb-stick am besten ohne jail break.

...zur Frage

Minecraft maps zu xbox one?

Ich wollte gerne iergendwelche adventure maps auf der xbox one spielen kann man da was mit einem usb stick machen ??

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Maps auf die PS4 laden?

Ich hab die Map auf einen USB stick gezogen, aber wenn ich die auf die PS4 laden will, wird die Welt nicht angezeigt.

...zur Frage

XBOX ONE(-USB Stick)?

Ich habe 2 Fragen: 1.wie kann man sein Xbox one profil auf einen USB Stick schieben(Kopieren)? 2.Minecraft Xbox one: wie kann man Mods(oder maps) für Minecraft (Xbox one Edition) installieren...

...zur Frage

Minecraft maps downloaden und auf xbox 360 spielen

wenn ich mir eine map für die Xbox 360 gedownloadet habe was muss ich dann machen um sie auf der xbox 360 spielen zu können. hab nen 8 Gb Usb stick gekauft und konfiguriert. aber jetzt nach dem konfigurieren ist der voll. was muss ich da machen. bzw was habe ich falsch gemacht. die maps haben kein platz mehr auf dem stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?