Kann man Maniokblätter in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du hier Maniokblätter kaufen. Hat hier in Deutschland jeder gute Teeladen. Frág´ einfach mal nach grünrn Tee...

MfG

Benny

Afrika-Sop- In gr. Städten gibt es sowas. Die haben das dann da.

Rezepte für leichte italienische Küche

Ich möchte heute Abend für meinen hoffentlich-bald-Freund (:D) kochen. Er wünscht sich leichte italienische Küche und ich weiß einfach nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.

Hat jemand eine gute Rezeptidee für mich? Es sollte etwas sein, was nicht allzu schwer zu kochen ist. Ich kann schon kochen, aber mir fehlt einfach die Routine... :)

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Ist Ölsandabbau verboten?

Ich muss in Geographie einen Vortrag über Erdölförderungen halten und da gehört Ölsand ja dazu, allerdings finde ich nichts wo irgendwas steht ob es erlaubt ist oder verboten. Also das in Kanada und anderen Ländern weiß ich das es dort erlaubt ist aber z.B. in Deutschland oder anderen Ländern? Fracking ist ja in vielen Ländern verboten

...zur Frage

Länder/Inseln im Indischen Ozean - paradiesischer als die Karibik?

Hatte schonmal die Frage gestellt ob die Südsee oder die Karibik paradiesischer ist bzw. wo es unberührtere Gegenden gibt.

Nun, habe mir Videos über den Indischen Ozean angeschaut. Speziell Madagaskar, das sah absolut traumhaft aus, die Insel Nosy Be zum Beispiel... etc.

In der Karibik war ich zweinmal (Dominikanische Rep. - Isla Saona) und in Mexiko (südlich von Cancún) - wunderschön! Aber ich kann mir vorstellen dass, Länder wie die Seychellen, Mauritius oder wie gesagt Madagaskar das nochmal toppen können in puncto Strände, Wasser bzw. Landschaft ?

Hat vielleicht jemand mal einen Trip in die Karibik gewagt und in einem Land im Indischen Ozean (Madagaskar speziell?) und kann dadurch vergleichen was ihm/ihr paradiesischer vorgekommen ist?

Flüge in die Karibik sind ja ziemlich simpel aber von Deutschland aus nach Madagaskar gibt es keine Direktverbindungen? Finde nur Flüge mit Zwischenstopps (Frankreich)

Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Vortrag über die französische küche?

Also ich muss ein 10 minütigen vortrag über die französische küche halten nur leider bin ich kein mensch der gerne und lange redet. Deswegen weiß ich irgendwie nicht worüber ich alles erzählen könnte. Könnt ihr mir vielleicht paar stichwörter geben worüber ich erzählen kann ?

...zur Frage

Erfahrungen: Palmenblätter zum Essen verpacken?

Hallo zusammen,

ich war heute im Asia- Laden unterwegs und da bin ich auf Palmenblätter gestoßen, die man zum verpacken von Speisen verwenden kann. Ich fände das ziemlich cool als Plastikalternative. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kommen da leicht Löcher rein oder wird es schnell porös? Kann man es für nicht-trockene Sachen (wie z.B. geschnittene Apfelstücke nur 1x verwenden oder kann man die auch waschen und wieder verwenden? Wie lange halten die Blätter im Durchschnitt? Hab leider so gut wie nichts dazu im Internet gefunden :/

...zur Frage

Welche instrumente werden im Lied Big in Japan verwendet?

Ich muss für Musik einen Vortrag über mein Lieblingslied halten welchen Big In Japan von Alphaville ist im Vortrag soll ich die vorkommenden Instrumente nennen aber ich finde online keine Antwort ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?