Kann man manche ordner aus steam kopieren wo die dateien gespeichert sind wo man bestätigt wurde für steamguard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, solche Ordner existieren soweit ich weiß nicht.

okay danke.

0
@PlayHard123

Du kannst allerdings family sharing aktivieren wenn du seine Spiele spielen willst.

0

am neuen pc muss ich mindestens 1x per seinen acc angemeldet sein und auf "diesen computer authentisieren" drücken damit es geht.

0

Das geht nicht, Steam Guard läuft über die Steam Server, das ist auch gut so!

Mir kommt das hier eher so rüber, als ob du von jemanden den Steam Account abziehen möchtest!

ne, hab ja sein passwort und benutzername von ihm ja bekommen. steamguard code hat er ja vor paar monaten mir ja auch gegeben. aber da ich bald neuen pc bekomme muss ich warten damit ich die spiele von ihm spielen kann. vorallem auf meinem neuen pc würde ich gerne ark testen wollen. mal gucken ob die gtx 1060 etwas taugt. lol

0
@PlayHard123

Wenn du schon eine 1060 dir kaufst, dann kannst du dir wohl auch die Spiele leisten, das ist Schwachsinn. Wenn ich einen Freund wie dich hätte, würde ich mich einfach nur "benutzt" fühlen.

0
@MarklinHD

genau, weil er teure Grafikkarte hat ist es ihm egal ob er ein paar Hundert Euro für Steam ausgibt..

0
@Tornator

Klar doch, wenn man schon die Power hat, dann sollte man sie wenigstens selber betreiben, ich wette, du würdest deine Grafikkarte auch nicht mit jemanden anderen Teilen.

0
@MarklinHD

Meine Grafikkarte zu teilen wird schwierig. Steam family sharing benutze ich jedoch.
Es kann sein dass er den acc nicht "geschenkt" bekommen hat, das Argument dass er das nicht hat weil er wegen seiner 1060er scheinbar reich ist macht jedoch keinen Sinn.

0

ich kaufe nicht jedentag einen computer. mein letzter ist 2008 her. jedentag habe ich mich mit einer 512mb grafikkarte gequält. weil wir unsere steam acc immer teilen mit familysharing ist es nicht ausnutzen. wir beide haben etwas davon wenn wir teilen. der pc hat nur 700€ gekostet und ich bin noch ein schüler. daher bin ich sparsamer und werfe das geld nicht aus dem fenster.

0
@PlayHard123

Ganz ehrlich, ich würde meine Steam Bibliothek mit niemanden Teilen, nicht mal mit Familienmitgliedern!

Ist ja euer ding, dennoch hört sich das eher danach an "Ich habe jemanden den Steam account abgezogen, wie komme ich jetzt an Steam Guard vorbei?".

Das ist lächerlich, wenn er es mit dir Teilen wollen würde, dann hätte er Steam Guard nicht an!

0

sorry aber es juckt mich nicht was du machen würdest. genauso geht es dich nichts an was mein kollege macht. ich bin ja schon an steamguard vorbei. genauso habe ich sein passwort und benutzername bekommen. es heißt fragen und nicht abziehen. vorallem er hat es mir angeboten als ich damals skyrim spielen wollte. ;)

0
@PlayHard123

Nun, mir ist es nicht so total egal, was du für Feedback gibst. Jedoch kann ich jemanden wie dich nicht ernst nehmen.

0

sorry das ich jetzt unfreundlich werde aber du hast es nötig marklinhd. tornator, das stimmt. ich habe den acc nicht geschenkt bekommen. ich darf einfach über seinen acc spielen solange er selber nicht am spielen ist. genauso darf er an meinen. wir sind nicht reich und wir sind nicht arm. da amazon viel billiger ist als jeder anderer laden in deutschland habe ich günstig dort bekommen. denn sie müssen nicht für personal und sonst was zahlen können sie es viel billiger verkaufen. die haben auch keine 1000 filialen. :)

0
@PlayHard123

"Ich habe es nötig", was habe ich denn nötig? Leute wie du sind unverschämt, anstatt sich argumentativ zu verteidigen, tust du mich versuchen runter zu machen, das ist ein Frage Forum, jeder hat eine andere Meinung, und somit eine andere Antwort, dabei ist mir total egal was du über mich denkst, wenn du schon so Frech mit der Antwort kommst!

Egal ob du es möchtest oder nicht, ich habe mir Zeit genommen, um deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten. Und wenn es nun mal in meiner Sicht totaler Schwachsinn ist, dann ist es einfach so.

Und im Endeffekt habe ich deine Frage ja beantwortet!

"Das geht nicht, Steam Guard läuft über die Steam Server"

0

dann tu es auch nicht. beweisen muss ich dir nicht das ich nicht reich bin. es ist mir auch wirklich egal ob du es glaubst oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?