Kann man man Sport machen mit Duttkissen?

3 Antworten

Es könnte sein, dass sich dadurch das Raum-Zeit Kontinuum verschiebt. Und erhöht das Krebsrisiko....

Nein Spaß  bei seite, mach nen starkes zopfgummi zur Befestigung drum

Ja, schön festklammern und kurz vorher noch mal Haarspray drauf.

Probiere es doch zu Hause aus !

Duttkissen welche Größe?

Hallo, ich würde mir gerne ein Duttkissen kaufen, da der normale Dutt mit haargummie nicht besonders lange hält. Es gibt(so weit ich weiß) 3 größen: Klein, Mittel, Groß. Meine Haare sind sehr dick und voll und gehen mir ca 10 cm unter die Schultern. Welche Größe sollte ich nehmen?

...zur Frage

Kann man Origin nach einer deinsterlation wieder insterlieren?

Ich möchte gerne Origin nochmal deinsterlieren da es nicht funktioniert aber ich bin mir nicht sicher ob ich origin dann nochmal insterlieren kann da in der an Leitung irgendwas davon steht aber ich habe es nicht richtig gelesen und verstanden.

Wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben kann.

...zur Frage

Duttkissen mit Haarteilen

Hallo :)

Meine Frage: woher bekomme ich ein Duttkissen, an dem schon Kunsthaare drum herum gewickelt sind?

Brauche dieses sehr dringend, da ich morgen Abschlussball von meinem Tanzkurs habe. Meine frisuruin versteht leider 2cm abschneiden so, dass sie mir 8cm und einen ponny schneidet. Möchte den Dutt dann befestigen, dass es wenigstens ein bisschen elegant aussieht. Sie hat mir ja eine Prinz Eisenherz Frisur verpasst.

Bitte nur hilfreiche antworten!

...zur Frage

Gute Dutt-Technick bei dicken langen Haaren?

Hey ihr! Ich habe ja hüftlange blonde und dickere Haare. Wenn ich versuche, mir einen Dutt zu machen klappt das immer nicht so gut. Mit einem Duttkissen sieht er dann aber aus wie bei einer Ballerina und das find ich ehrlichgesagt ned so toll.. Aber ich trage eben gerne einen Dutt, nur geht der dann nach 20 Minuten wieder raus. Und wer hat schon Lust sich währrend der Schulstunden täglich die Haare neu zu frisieren?! Deshalb wüsste ich gern wie ich es mit diesen Haaren schaffen kann mir einen hübschen Dutt zu machen, der mal mindestens 3-8 st. hält.... Aber mir fällt nix mehr ein. Hab vieles probiert, mit drehen der Haare während man einen Zopf hat bis zu Haarspray.... Bitte helft mir :) Haare abschneiden kommt garnicht infrage ( außerdem, so dick wie sie sind, würden sie dann ja sowieso bleiben ) . Freue mich auf antworten :) lg

...zur Frage

Mit Duttkissen ins Schwimmbad?

Hii! Kann man einen Dutt mit diesen Duttkissen machen und damit dann unter Wasser schwimmen und so? Hält das? Saugt sich das voll?

Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Duttkissen?

Hallo,

ich bin morgen auf einer Hochzeit und da es mit Frisuren nicht so habe, wollte ich mir, mit meinem Duttkissen einen schönen Dutt machen. Leider hatte aber die kleine Tochter von einer Bekannten mein Duttkissen in der Hand und hat es mit der Schere klein geschnippelt :(

Das Duttkissen bekam ich Geschenkt und habe bei meinem Bekannten der es mir damals gab gefragt woher er es hatte aber das Geschäft hat keine mehr.

Woher bekomme ich jetzt auf die schnelle ein Duttkissen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?