Kann man man jemanden anzeigen der auf ask.fm über dich schreibt und dich dabei beleidigt?

5 Antworten

Droh ihnen mit Polizei dann werden se aufhören oder du meldest das auf ask.com dem Support dann wrrden sie gesperrt für ne bestimmte zeit aber erklären wer und was sie über dich reden

Habe denen ja schon gedroht mit der Polizei aber die fanden das so lustig und glauben es mir nicht

0
@Marinasascha

Dann meld das dem support bei ask.fm das sie deine Privatsphäre schädigen und willst das das aufhört die machen da schon was viel Glück

0

Wusstest du, dass deine "Freundin" entscheidet, ob die Beleidigungen veröffentlicht werden? Sie kann sie auch einfach löschen, ohne dass sie auf ihrer ask-seite für andere Leute lesbar werden. Das wollte ich nur mal gesagt haben... Sprech mal mit deiner angeblichen "Freundin"... :/

Und ja, ich denke du kannst die Personen anzeigen. Aber obs viel bringt? Viel Glück! :)

Bei meiner Freundin habe die mich nicht beleidigt nur gelacht weil ich den gedroht habe das ich zur Polizei gehe

0

Du kannst das bei ask melden oder dich an die Polizei wenden.

Was möchtest Du wissen?