Kann man mal/zeichenbehindert sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, üben kann jeder. Meine Zeichnungen sahen am Anfang auch mies aus und schrecklich, habe aber immer weiter geübt. Mittlerweile finde ich, zeichne ich sehr gut, aber nicht super.

Natürlich gibt es immer Leute, die ein Talent dafür haben (zB Fotorealistische Zeichner / Zeichnungen) was ich total irre finde. Trotz üben und ewigem probieren liegt mir dies nicht. 

Es hat aber 3 Jahre gedauert, bis ich ein halbwegs schönes Pferd malen konnte. :D Also kann das dauern.
Ein Schaf könnte ich aber auch nicht malen, um ehrlich zu sein. Da ich meistens für Leute Zeichnungen anfertige, habe ich immer eine Vorlage.

Ich musste mal bei einem Bewerbungsgespräch ein beliebiges Möbelstück malen - es sah aus wie von einem 4 Jährigen! Wenn das ein 4 jähriges Kind nicht sogar besser hinbekommen hätte, ehrlich!

Also einfach weiter üben - verliere nie den Mut.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :) Man kann alles lernen, Sprachen, Klavier spielen ... und sogar zeichnen.

Wenn du dich ernsthaft damit auseinander setzen möchtest, versuche ein Foto abzuzeichnen, am besten mit einem Raster über dem Foto und auf dem Zeichenpapier. Ganz simpel ist es auch, die Umrisse 1:1 mit Kohlepapier zu übertragen.

Mit ein wenig Übung sieht es irgendwann so aus:

junger Elefant - (zeichnen, Behinderung, Fähigkeiten)

Mach Dir nichts draus, ich kann das auch nicht. Du müsstest mal meine Elefanten sehen, jedesmal stimmen die Proportionen nicht.

Was ich einigermaßen schön hinbekomme, sind Bäume und Pflanzen, aber dann hört es auch schon auf.  lg Lilo

Welche Fähigkeiten haben nur Menschen?

Hallo ich suche spezifische Fähigkeiten, die nur Menschen haben.

...zur Frage

Anime wie Akame ga kill, Highschool DxD,...?

Ich suche einen Anime in dem Fähigkeiten vorkommen, wie die sacred gear in Highschool DxD oder die imperial Arms in Akame ga kill? Gerne auch sonstige übermenschliche Fähigkeiten.

...zur Frage

Coole Fähigkeiten (für ein Buch)

Hallihallo :D

Ich weiß... die meisten werden jetzt sagen: komm zurück in die Realität oder so etwas... ich möchte um gute Antworten bitten und nicht über Ratschläge, wie ich mein Leben bitte zu leben habe :D :D Wie den auch sei: ich bin gerade dabei den zweiten Teil meiner Geschichte zu schreiben, wo coole übernatürliche Fähigkeiten eine Rolle spielen ...

Danke im Voraus :D Liebe Grüße!!

...zur Frage

Bringen fähigkeiten In GTA Online tatsächlich etwas?

Es gibt ja in GTA Online diese Fähigkeiten wie z.B.: "Stärke" oder "Schleichen" usw. Und ich habe mich heute gefragt ob man in Game tatsächlich bessere Präzision hat wenn man z.B. "Schießen" voll hat. Bringt es tatsächlich irgendetwas oder bringt es nichts?

...zur Frage

Jeden Tag eine Zeichnung - Was könnte man da skizzieren?

Hallo :)

Ich habe eine Freundin, die ziemlich gut zeichnen kann und sie meinte zu mir, es ist alles eine Sache der Übung. Heißt also, wer viel zeichnet, der kann es auch gut. Dann meinte sie zu mir, ich soll mal über einen längeren Zeitraum jeden Tag eine kleine Zeichnung anfertigen, kann man auch gut im Unterricht machen ;D Auf jeden Fall sollte ich dann Unterschiede erkennen. Die Frage stellt sich dann aber, jeden Tag eine Zeichnung, was soll ich da zeichnen? Ich habe jetzt angefangen mit Tieren, eine Kuh, eine Eule, ein Schaf, ich habe ein paar meiner Stifte abgezeichnet, meine Handy, eine Blume, eine Feder und einen USB stick. An ein Gesicht traue ich mich nicht ran. Jetzt bin ich für heute echt mal ideenlos. Habt ihr vielleicht ein paar gute Einfälle?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich fühle mich unvollständig, mir fehlt meine gabe?

Huhu vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar fühle ich mich seit etwas längerem unvollständig. Ich bin eig. Ein sehr offener Mensch so das ich auch für übernornales offen bin! Ich hab schon Geister gesehen und besitze eine "gabe" die schon weit und die Familie zurückführt jeder von den Frauen in meiner Familie hat sie auf unterschiedlicher weiße bei mir ist es so das wenn mir morgens sehr komisch und übel ist das es eine schlechte Nachricht am tag gibt oder das etwas passiert! Nun wohne ich seit ca. 2 Jahren mit meinem freund zusammen und seit einer Weile fühle ich mich so komisch ich sehr weder paranomales noch habe ich Alpträume die eig. Zu meinen Nächten gehören. Weiß jemand was ich tun kann?

PS dumme Sprüche oder des gleichen werden ignoriert da merkt man das ihr nicht reif seit oder für so Sachen nicht offen seit!

Pss ich bin 22 und weiblich :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?