Kann man mal seinen ganzen Körper vom arzt durchchecken lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden fall zum Arzt. Ich mache das jährlich, mal so ein Checkup..! 

Ich weiß ja nicht ob Frau oder mann, aber gerade für Frauen ist es wichtig regelmäßig beim Frauenarzt zu einem Check up vorbei zu schauen.. Der schaut dann eben die Brüste und den Rest des Körpers und sucht nach Knötchen oder knubbeln, die etwas bedeuten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Geh zum Arzt und frag ihn. Der kann Dir auch sagen ob und wieviel in Deinem Fall die Kasse zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Einen 100% Checkup gibt es nicht, das würde viel kosten, etwas belasten und erstaunlich wenig bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Aber die Krankenkasse wird das nicht zahlen.

Und ohne zu wissen wonach man sucht, wird diese Untersuchung auch niemals enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?