Kann man Magnesium Verla N Dragees einfach nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du einfach so nehmen. Aber achte darauf, dass du nicht zuviel nimmst = 350 mg brauchst du pro Tag. Wieviel das von den Dragees ist, weiß ich nicht, ich nehme die Brausetabletten. Wenn du zuviel nimmst, bekommst du weichen Stuhl bzw Durchfall. Aber schlimm ist es ansonsten nicht.

Das Gute an Magnesium Verla ist, dass es in einer -für den Körper- optimalen Zusmamensetzung ist und somit gut aufgenommen und verwertet werden kann.

OK Danke für die Ausführlichen Informationen Werde es mal Probieren

0
@Stahlflug

Bitte und viel Erfolg damit. Ich bin damit sehr zufrieden.

0
@DaSu81

OK Danke nochmal an alle für die Nette Hilfe

0

Hin und wieder mal eine Kur damit ist ok. Hilft auch bei Kopfschmerzen und Krämpfen.Manche vertragen Magnesium vom Magen nicht so gut.Bei Zuviel gibt es Durchfälle. Probiers einfach ein Paar Tage aus.

Mit dem Magen ist es bei mir so eine Sache aber Durchfall ist ja nicht so schlimm

0

Solange Du Dich an die Dosierempfehlung hältst kann Dir nix passieren. Was zuviel an Mg im Körper ist wird wieder mit dem Urin ausgeschieden.