Kann man Magnesium Tabletten von 2010 noch nehmen? (April)

5 Antworten

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

... ich (für meine Person und für mich) hätte keine Bedenken, sofern sie ordentlich gelagert waren etc. pp., doch das ist nur eine Entscheidung, die ich für mich treffe. Das ist kein Ratschlag oder Empfehlung für andere.

Wenn sie gut verschlossen, kühl und dunkel aufbewahrt wurden, evtl. ja. Neue sind nicht so teuer (Drogeriemarkt, Apotheke).

Würde ich nicht nehmen. Allgemein sollte man keine Arzneimittel mehr nehmen die über das Verfallsdatum abgelaufen sind. Da würde ich vorsichtig sein. Lieber nicht nehmen & neue kaufen. So teuer sind die ja nicht :)

Wie behebe ich effizient Magnesiummangel? Bzw. welche "Taktiken" hattet ihr bei der Bekämpfung davon?

...zur Frage

MAGNESIUM MANGEL, Was soll ich tun?

Hallo ich habe Magnesium Mangel und mein Doc hat mir Irgendwelche Tabletten gegeben, die ich mit wasser einnehmen soll. Das Problem ist, ich bekomme diese Tabletten nicht runter weil mir übel wird und ich gelegentlich Kopfschmerzen bekomme.

Wisst ihr was es noch gibt um mehr Magnesium zu mir zu nehmen?

Bitte helft mir Lg leon

...zur Frage

Wie lange ist Magnesium pulver Lagerbar?

Meine Frage ist wie Lange Magnesium pulver lagerbar ist, oder noch verwendbar ist, nicht zu BKS gemischt..

Danke im Voraus

Magnesium ist luftdicht verschlossen in der Original Verpackung, (Metalldose).

...zur Frage

Wie lange ist Magnesium haltbar?

Hey ihr lieben, Ich soll Magnesium Tabletten nehmen hab noch welche zu hause noch 3 komplette blister.Die hab ich aber mindestens schon 2 1/2 jahre kann man die noch nehmen oder lieber neue kaufen ? Hab leider die packung nicht mehr. Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann ich Magnesium Tabletten jeder Zeit einnehmen oder sollte ich was beachten?

Hab die ja von euch empfohlen bekommen um Wadenkrämpfe zu vermeiden jetzt meine Frage sollte ich die nur bei krämpfen einnehmen oder kann ich die problemlos zu jederzeit einnehmen?

...zur Frage

magnesium mangel. ?

Ich habe Magnesium mangel ich merke es vor allem wenn ich in der Nacht wadenkrämpfe bekomme was sehr schmerzt. Nun möchte ich aber nicht irgendwelche Tabletten nehmen sonder Lebensmittel mit viel Magnesium zu mich mehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Lebensmittel das wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?