Kann man Magic Wonder von Caramba auch für die Außenseite des Helmes zur Reinigung verwenden?

2 Antworten

Hallo,

den Motorradhelm am besten einfach nur mit klarem warmem Wasser reinigen.

Nur falls nötig - also bei wirklich stärkerer Verschmutzung - einfach ein wenig Handwaschseife verwenden. Nicht zu viel, sonst schäumt es ;-)

Chemische Mittel sind nicht erforderlich.

Soll es unbedingt ein "spezielles Mittel" sein, dann die Helmreiniger von POLO oder Louis verwenden.

Viele Grüße

Michael

Kann man einen Motorradhelm von innen waschen? Welchen?

Welchen Motorradhelm kann man von innen waschen? Gibt es Futter, das man rausnehmen kann? Wie bekomme ich einen gebrauchten Helm sauber?

...zur Frage

ist dieser Motorradhelm erlaubt?

Hallo ich wollte wissen ob so ein helm erlaubt ist http://www.doctorhelmet.com/img/produk/batman11115.jpg ist ja nur eine fiberglas maske für einen half-face helm

...zur Frage

Wie bekomme ich den Chemiegeruch aus neuem Motorradhlem

Haben einen neuen Kindermotorradhelm gekauft. Stinkt total nach Chemie oder ähnlichem... Weiß jemand wie ich den Geruch beseitigen kann?

...zur Frage

Pinlock Visier kaputt?

Hallo, ich habe vorhin meinen Helm sauber gemacht und von innen ist auch etwas Dreck dran gekommen und dann habe ich die Innenseite mit meinem Helm- und Visierreiniger eingesprüht und mit einem Mikrofaser Tuch abgewischt. Dann ist mir eingefallen, dass man ja von innen nichts an dem Pinlock machen soll und jetzt ist das auch ein bisschen so komisch verschmiert :/

Helm: Scorpion Exo1200 Air 

Helm- und Visierreiniger: S100

Danke :)

...zur Frage

Soll man zuerst Gesichtswasser oder zuerst Reinigung oder Peeling verwenden?

Also ich habe ein Gesichtswasser und ein 3 in 1 Reinigung Peeling und Maske. Was soll ich zuerst benutzen, also soll ich am Abend zuerst das Gesichtswasser oder das 3in1 Ding benutzen

...zur Frage

Caramba am Auto verwenden?

Hallo Leute, ich habe ein neues (gebr.) Auto und habe gesehen das die Schaniere an den Türen und klappen alle sehr trocken sind.

Ist es ratsam diese mit Caramba einzusprühen oder sollte ich mir da besser ein Fett etc besorgen?

Wenn ja welches?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?