Kann man Magersüchtig werden auch wenn man viel Muskeln hat?

3 Antworten

ja mehr muskeln man hat umso mehr engergie verbrennt man am tag. wenn du also anfängst kaum noch zu essen baut dein körper die muskeln ab weil diese ja am meisten verbrauchen

Ja der Körper braucht mehr auch Obst und frische also Vitamine Nährstoffe und Hilfsmittel in sich

Ja, der Körper brauch die Vitamine und Zutaten :) 

Magersüchtig - Größe 1,65cm?

Bei einer Größe von 1,65cm ab wann gilt als magersüchtig ? Ich rede jetzt nicht von der "Art Magersucht" wo man kurz vor dem sterben liegt (36kg) aber auch nicht von dem "einfach zu dünn" Ich rede von der "Art Magersucht" wo man sagt das ist schon gefährdet

...zur Frage

Wenn 7000 Kcal 1 Kg Fett sind, wie viel Kcal sind dann 1 Kg Muskeln?

nicht falsch verstehen, ich sage nicht dass man sich muskeln anfressen kann oder so. aber um 1 Kg muskeln zu bilden wird ja sehr viel energie benötigt und das eiweis das eingebaut hat ja auch einen kalorischen wert. auch nicht einberechnen will ich da die zusätzlichen energiekosten für ein Kg muskeln. das ist ja was anderes ich will wissen wie viel man zum bauen braucht, genau wie man das ja scheinbar bei fett auch genau weiß. Also was sind die "Baukosten"

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Nach magersucht gesund/schnell zunehmen/muskeln aufbauen?

Hey, ich (w/14) war bis vor kurzem magersüchtig und schaffe es nicht zuzunehmen! Geht es denn dass ich jetzt muskeln aufbaue oder sollte ich gar nicht mehr trainieren? Ich wiege 44kg und bin 157cm groß. Danke:)

...zur Frage

Ab wann hat man Magersucht?

Hall Leute,

ich wollte mal fragen ab wann man magersüchtig ist... Ist man erst magersüchtig wenn man auch Untergewicht hat oder ist man auch schon magersüchtig wenn sich die Gedanken die ganze Zeit ums Essen drehen und man z.B. Kalorien zählt... Freue mich über sinnvolle Antworten... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?