Kann man Magen Darm Grippe habe ohne erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen
Fällen verlaufen Infektionen mit Erregern, die eine Magen-Darm-Grippe
verursachen, auch völlig symptomlos. Viele Erwachsene entwickeln zum
Beispiel keinerlei Magen-Darm-Symptome bei einer EHEC-Infektion, auch
eine Ansteckung mit Rotaviren verläuft in dieser Altersgruppe häufig
subklinisch, also ohne spürbare Krankheitszeichen.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/magen-darm-grippe/symptome-und-komplikationen/

Sicher geht das. Was oben nicht raus kommt, kommt halt unten raus!