Kann man männliche ratten zusammen halten?

6 Antworten

Viele Grüße an Deine Mutter: Ich halte mir drei Böcke zusammen, die zwar öfters mal zanken, sich aber echt vertrauen und extrem wichtig sind. Ohne einander wären sie sehr traurig, was sie schon mal unter Beweis gestellt haben.

Wenn man sie richtig vergesellschaftet, kann man männliche Ratten zusammenhalten, aber Vorsicht: die schon vorhandenen Ratten verteidigen ihr Revier gegen Neuankömmlinge, lies hier: http://www.diebrain.de/ra-verge.html

Klar kann man männliche ratten zusammen halten. Auch mehr als 2. kein Problem & wenn sie sich nicht von klein auf kennen oder verwandt sind, dann musst du sie richtig integrieren und aneinander gewöhnen. Tipps dazu bekommste im Internet! Ratten sind sehr liebe Tiere, die beißen sich eigentlich nicht zu Tode

Was möchtest Du wissen?