Kann man Mädchen mit Gedichten beeindrucken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde es total süss! und erst recht,weil es von einem jungen stammt.sowas erlebt man in der heutigen zeit,leider viel zu selten! haste echt toll hinbekommen. ich würde es aber nicht sagen..und auch nicht via sms oder facebook oder sonst was...viele mädchen mögen es,wenn sie so einen klienen,lieben,süssen liebesbrief bekommen,der mit der hand geschrieben wurde.ich kenne das von meiner 13jährigen tochter ;) ich drücke dir ganz feste die daumen,dass es klappt ;)

... so einen Brief mit zucker besser keinen honig, aber handgeschrieben

1

Manche schon, aber nur wenn es beiläufig per SMS kommt oder so, nicht sagen:)

gar nicht schlecht dein kleines gedicht:) Ich würde es aber iwie per whats app, facebook oder sms ihr schicken oder auf nem zettel schreiben und es ihr geben (das is dann voll süß weil es ma von nem jungen kommt!) Sagen weiß ich nicht so genau.. da würde ich einfach fragen ob sie mit dir zsm sein will. Viel glück mit ihr !

Manche ja. Viel Glück.

Das ist das Beste. glaub mir der trick zieht immer.

nein, das ist kitschig und kein bisschen cool

Was möchtest Du wissen?