Kann man Maden im Herbst züchten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganzjaehrig, wenn Du die entsprechende umgebung schaffst. Was maden sind weisst Du und wie diese entstehen ja auch, also musst nur dafuer sorgen, dass fortpflanzung, eiablage passieren und danach sich die tiere in einer passenden umgebung entwickeln ... waerme und futter ;-)

Meinst die angelgeschaefte zuechten die im freien? ;-)

Du kannst gern zu mir kommen und sie von der Küchendecke einsammeln... Aber klar kannst Du sie züchten ;) Musst nur ein Päarchen haben und es ihnen gemütlich/behaglich machen ;) Ich wäre froh, wenn ich keine Maden mehr an der Decke meiner Küche mehr hätte...

Na klar, das geht zu jeder Jahreszeit. Du musst sie halt nur warm halten also solltest du sie in deiner Wohnung züchten und nicht draußen.

Was möchtest Du wissen?