Kann man Mad Max Fury Road gucken, wenn man noch nicht Mad Max geguckt hat?

4 Antworten

Ich hab aus der Reihe nur Fury Road geschaut und hab nicht das Gefühl gehabt, dass ich etwas verpasst habe, weil ich die anderen nicht geschaut habe.

Ich fand Fury Road großartig, einer der besten Action-Filme, die ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wirklich...Du fandest den Film gut ?

Ok, vielleicht lag es bei mir wirklich daran, dass ich dier ersten 3 Mad Max Filme kenne und ich eine völlig andere Erwartung hatte und weil Mel Gibson nicht die Hauptrolle hatte...das war dann irgendwie völlig befremdlich.

LG, Mika

2
@mika1313

Ich denk mal auch, dass es bei dir daran liegt.

Was mir besonders gut gefallen hat war der Cast, die Effekte, der Soundtrack, der Ton, die Bilder. Alles top.

2

Klar ! Kannst alle unabhängig voneinander anschauen. Die 3 Teile mit Mel Gibson sind zwar Klassiker, aber irgendwie ging mir Fury Road bissl besser ab.

Ich kenne nur Fury Road. Hat sich nach einem eigenständigen Film angefühlt, daher: ja kannst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man....muß man aber nicht gucken, weil der Film grottenschlecht ist und so gar nichts mehr mit den ersten 3 Folgen von Mad Max zu tun hat.

Noch nicht mal Mel Gibson spielt mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ganz bei dir, der Film ist im Grunde Zeitverschwendung, wenn man die Gibson - Reihe kennt.

2

Andere würden sagen, dass es einer der besten Actionfilme aller Zeiten ist! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

1
@MovieNerd0815

Da hast du natürlich recht...dass Geschmäcker verschieden sind.

Nur aus Neugier....has Du die ersten 3 Filme gesehen ? Wie fandest Du die? LG, Mika

1
@mika1313

Ja, hab alle gesehen. Teil 1 ist gut, Teil 2 ist super (im Grunde "Fury Road 0.5") und Teil 3 ist ganz ok. Aber Teil 4 ist einfach ein Meisterwerk!

0

@mika1313 klar, weil ein Film nichts mehr mit dem Original zutun hat, ist er grottenschlecht.... Krasse Argumentation..........

.....

Tom Hardy ist auch klasse :'(

0

Was möchtest Du wissen?