Kann man MacOS irgendwie ausprobieren, ohne die Software zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ner VM nen Hackintosh machen. Nicht ganz legal, aber ok. Habe ich auch gemacht, danach habe ich mir ein Mac geholt ;)
Mitlerweile heissts übrigens OS X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
04.05.2016, 22:59

Muss man dafür eine Version gekauft haben?

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 23:16

Kaufen? OS X kostet nix

0

Gehe in den Apple Store und Setzt dich in die Ecke mit Stühlen und MacBooks und schau ob es dir taugt! Ich zumindest kann sagen, dass OSX ein herrliches Betriebssystem ist, das sich sehr schnell und intuitiv bedienen lässt! Ich zumindest bin extrem produktiv auf dem Mac, da es einfach total simpel ist!

Probier's einfach mal aus, außerdem kannst du deinen Mac ja zwei Wochen lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
04.05.2016, 23:36

Kannst du deinen letzten Satz irgendwie belegen? Das wäre ja klasse

0

Nein kannst du nicht da apple nicht wie Windows die software jeder Firma zur verfügung stellst wenn du sie ausprobieren willst geh in einen apple store und probier es dort aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachster weg: geh doch in den nächsten Technik laden und fummel an den MacBooks rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
04.05.2016, 22:30

Nee, finde da kann man wenig machen :D

0

Virtuelle Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
04.05.2016, 22:29

Achtung: Ich habe kein MacOS Betriebssystem als DVD o.ä. !

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.05.2016, 22:53

Ist ja egal. Gesownloadete ISO reicht

0

Was möchtest Du wissen?