Kann man Macdateien aus der Festplatte entfernen ohne es anzuschalten??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe einen externen Monitor an. - Wie das durchzuführen ist, müsste in Deinem Benutzerhandbuch stehen.
Danach kannst Du damit weiter arbeiten oder Deine Daten auf einen externen Datenträger verschieben.

In der nachfolgenden Videoanleitung wird bei einem MacBook Air die Verbindung mit einem USB zu HDMI-Adapterkabel hergestellt. - HDMI, wenn der Monitor einen HDMI-Eingang hat.
https://www.youtube.com/watch?v=CtG8CYmF0mw