Kann man Mac OS-X im Textmodus booten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Einschaltens CMD+S für den Single-User- und CMD+V für den Verbose-Modus.

DH !

Das wusste Ich noch nicht

geht natürlich auch bei Linux/ BSD & Windoofs

0
@surfenohneende

Hallo surfenohneende,

geht natürlich auch bei Linux/ BSD & Windoofs

  • Waas 8-O, Windows im Konsolenmodus, wäre mir aber ganz neu

BTW.: Was ist die CMD Taste, ist das eine spezielle Apple Taste oder was?

Danke für Deine Antwort

0

Hallo Ermittler,

Meine Frage habe ich nur aus Neugier gestellt, denn ich habe kein "angebissenes Obst" hier und auch kein Interesse mir eines zu kaufen.

Danke für Deine Antwort

0

Wenn es den hilft … :-)

Beim Booten cmd-S und cmd-V drücken … :-)

Bei den Dienstprogrammen kann man übrigens auch ein sogenanntes Terminal-Fenster öffnen und dort die unixoiden Befehle eintippen … :-)

Hallo wolfgang1965,

Wenn es den hilft … :-)

  1. Es beantwortet meine Frage, somit also hilfreich
  2. Ich frage nur aus Neugierde, denn ich habe kein "angebissenes Obst" hier und auch kein Interesse mir eines zu kaufen.

Danke für Deine Antwort

0

Hallo Superanonym,

ich frage nur aus Neugierde, denn ich habe kein "angebissenes Obst" hier und auch kein Interesse mir eines zu kaufen.

Danke für Deine Antwort

0