Kann man "Mac Os X 10.6 Server " auf einem normalen PC installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das gleiche problem habe ich auch ich will es instalieren aber ich brauche den bootloader den ich nirgends finde also zu downloaden

Jain, die Hardware wird nicht full supportet, macht auch gar nkeine sinn

Proxymus 26.10.2009, 17:14

wie meinst du "full supported" ? und warum macht es keinen Sinn ?

0
RobertX 26.10.2009, 17:27
@Proxymus

Also standard ist es etwas schwierig das ganze aufzusetzen. Es gibt aus der Community gute Erweiterungen umd die Installation zu vereinfachen. Sinnvoll z.B. der Bootloader, damit man auch von der original DVD installieren kann (http://chameleon.osx86.hu/) Kernel Extension wäre auch wichtig damit sich der falsche mac als richtiger ausgibt, sonst muss man die Echtheistüberprüfung umgehen - usw. also deswegen - Jain -

0

Was möchtest Du wissen?