Kann man Mac OS auf einen Acer Laptop mit Windows installieren und würde das flüssig laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OSX, das Betriebssystem von Mac, geht ohne Hack nicht auf WIndowscomputern. Es wäre also nicht nur illegal, es würde auch einiges an Gebastel erfordern.

Wenn du ein sicheres 2. BS willst, installiere Linux, parallel zu Win

nach meiner erfahrung von acer computern versuchen acer computer andere betriebssysteme zu blockieren. musst wenn dann noch was einstellen 

sorry, aber das ist Quatsch mit Sosse.

0
@Duponi

sorry aber ich habe selbst mal versucht auf einen acer laptop ubuntu (linux kernel) zu installieren. ich musste viele male was im bios einstellen und hab sogar den acer support angerufen. musste letztendlich das bios von acer zurücksetzrn da acer andere betriebssysteme blockiert hat.

0
@Tebatibbas1234

das haben sie dir vllt weisgemacht, aber man kann keine Betriebssysteme blockieren

0

Nein, macOS kann und darf man nur auf Apple Computern installieren.
Andersrum geht es: Windows läuft neben macOS ganz gut auf Apple Computern.

stimmt nicht.....

1

@linus87: was soll da nicht stimmen? Die Antwort ist korrekt!

0
@Franz159

jein. dürfen, nein, können schon, siehe hackintosh

0

Es ist illegal!
Somit verbietet sich auch die Hilfestellung dazu.

0
@FinDev

Solange man eine gültige Lizenz für das Betriebssystem macOS besitzt, ist es zumindest nach deutschem Recht erlaubt.

0

Nö. Da zeigst du mir jetzt aber bitte Mal den Abschnitt in der EULA, wo du liest es sei erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?