kann man mac foundation als grossbrief verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einen Großbrief kann man nur Gegenstände hinein tun, die ein Höchstmaß von 2 cm an Höhe haben.

Eine Foundation ist ja dicker als 2 cm - dann geht der Brief an den Absender zurück, weil er unterfrankiert ist.

Maxibrief geht bis 5 cm und kostet 2,40 - so einen muß sie nehmen. Durch den Rücklauf verzögert sich wohl die ganze Sache. Unangenehm

Ja kann man. Großbrief wird aber von der deutschen Post zugestellt und nicht von DHL

Da sie keinen Ablieferungsbeleg erhalten hat, ist davon auszugehen das sie den Artikel nicht versendet hat.