Kann man m4p-Dateien von itunes in mp3 umwandeln? Mit welcher Software lassen sich m4ps noch abspielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in der itunes bibliothek rechtsklick auf den titel, der als m4p auf der festplatte ist und im kontextmenü "mp3 version erstellen" auswählen.

dann geht ihr in euren speicherort für eure itunes-lieder. meistens ist das bei vista "benutzer\musik\itunes" und das wars schon. dann die mp3 aus diesem ordner einfach verschieben oder die alten m4p löschen, wie ihr wollt. habt danach aber beide versionen im itunes drinnen

Auch nur auf English oder Französisch - die Software Free Mp3 Wma Converter auf http://koyotstar.free.fr/indexEn.html, damit können z.B. Itunes (m4a format) in mp3, wma, ogg, etc. umgewandelt und tags bearbeitet werden.

danke, das Programm geht auch in Deutsch. Aber: die i-tunes Dateien liegen bei mir als m4p vor und nicht als m4a, und die findet der Converter nicht. Lösung dafür?

0

vielleicht können Sie TuneClone Audio Konverter mal versuchen! www.de.tuneclone.com, es kann sehr schnell und einfach M4P in MP3 konvertieren, durch virtuellen CD-Brenner und ohne CDs!

Wenn du mit englisch klar kommst ,wäre das Hymn-Project vieleicht was http://hymn-project.org/

Es geht ziemlich einfach, wenn du die iTunes-Lieder als AudioCD brennst, direkt danach bietet iTunes an, die CD zu importieren - wenn Du mp3 als Import-Format eingestellt hast, erhältst Du mp3s ohne jede Beschränkung.

Hey, die Dateien von iTunes kannst du mit Tunebite in MP3 oder andere Audio Formate umwandeln. Hier gibts ne Übersicht, in welche Formate man alles konvertieren kann:

http://audials.com/de/formatwandler_konverter/start/start.html

Was möchtest Du wissen?