Kann man m4p-Dateien von itunes in mp3 umwandeln? Mit welcher Software lassen sich m4ps noch abspielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der itunes bibliothek rechtsklick auf den titel, der als m4p auf der festplatte ist und im kontextmenü "mp3 version erstellen" auswählen.

dann geht ihr in euren speicherort für eure itunes-lieder. meistens ist das bei vista "benutzer\musik\itunes" und das wars schon. dann die mp3 aus diesem ordner einfach verschieben oder die alten m4p löschen, wie ihr wollt. habt danach aber beide versionen im itunes drinnen

Sie können die Noteburner-Software verwenden, er kann Ihre Musik in einer Vielzahl von Formaten unterstützen, die Bedienung ist auch sehr praktisch.

vielleicht können Sie TuneClone Audio Konverter mal versuchen! www.de.tuneclone.com, es kann sehr schnell und einfach M4P in MP3 konvertieren, durch virtuellen CD-Brenner und ohne CDs!

Ein hilfreicher DVD-Ripper?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine DVD zuhause die ein bekannter von mir gebrannt haben möchte. Diese DVD hat allerdings einen kopierschutz und ich wollte nun nach einem guten DVD-Ripper fragen der mir die Dateien auf dem PC speichert. (in ein DVD Format kann ich sie wieder umwandeln. Möchte sie aber erst auf dem PC haben...). Naja Magic DVD ripper ist ärgerlicherweise abgelaufen und bevor ich mir die Vollversion hole wollte ich nach einem guten kostenlosen Fragen... Also er sollte den Kopierschutz umgehen und die Datei speichern... Freue mich auf Antworten.. Gruß paddyde1111

...zur Frage

Ich möchte Musik brennen und auf einem älteren CD player abspielen. Spielt der Mp4 Dateien? Wenn nicht,womit kann ich das umwandeln und in welche?

...zur Frage

Handy kann nicht mehr MP3 Dateien vollständig lesen?

Nach einem Update von der Software kann mein Huawei O8 lite die Tags von den MP3 Dateien nicht mehr lesen. Also das wo Album, Interpret und so steht. Wenn ich aber mit einer App nachsehe, sehe ich das alles eingetragen ist. Trotzdem wird statt z.B. "Interpret X" nichts erkannt, also "unbekannter Interpret". Das habe ich jetzt bei 300+ Liedern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Camcorder Panasonic HDC-SD80 aufgen. Videos umwandeln und brennen ... MST-Dateien - umwandeln

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Hilfe.

Ich habe mit dem Camcorder Panasonic HDC-SD80 Videos aufgenommen, diese dann von der SD-Card auf meinen PC kopiert. (MST-Dateien)

Da diese MST-Dateien nicht jeder DVD-Player liest, wollte ich diese Umwandeln. Mit den entsprechenden Programmen dauert es Ewigkeiten und die Qualutät leidet darunter.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mit dem Camcorder eine Software geliefert wurde, mit der man die Videos auf DVD brennen kann, so dass man sie überall gucken kann (als AVCHD-Dateien).

Dies funktioniert auch super mit den neu aufgenommen Videos direkt von der SD-Card. Allerdings hatte ich jetzt die ersten Videos schon auf PC - diese kann man zwar auf die SD-Card zurück kopieren, doch die werden dann nicht mehr in dem Programm angezeigt.

Jemand Ideen/Tipps/Lösungen für mich?!

Ich möchte diese blöden MST-Dateien ja einfach nur so brennen können, dass man sie auch auf älteren Geräten gucken kann...

Grüße, Melanie

...zur Frage

Cubase CPR Datei in Wave Datei umwandeln

Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit einiger Zeit mit Cubase. Cubase arbeitet mit CPR Dateien. Wie kann ich die in Wave Dateien umawandeln, um die brennen zu können??? Babu1

...zur Frage

Programm zum rippen von DVDs schnell und kostenlos

Hi :)

Ich habe mir schon mehrere Programme zum DVDs auf die Festplatte kopieren gedownloaded. (Clone DVD2 - WinX DVD Ripper - 1 ClickMovieDownloader und Xilisoft DVD Ripper Ultimate). Bisher habe ich es mit keinem dieser Programme geschafft,... da sie die DVD entweder ewig lang laden oder ich noch nicht mal ne Datei auswehlen kann!

Kennt ihr bessere Programme oder wisst wie lange das bei euch die DVD lädt?

-Mit dem VLC Media Player hab ich 's auch schon versucht aber alle Dateien sind fehlerhaft und es dauert auch einfach zu lang...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?